Canyon Modellneuheiten 2016

Ich denke dass das dhx mit hilfe vom fabien barel etwas verbessert wird. Falls das Strive elementar geändert wird (zB.: kein Shapeshifter)fände ich das schon etwas arg, da man dann die jetzigen käufer (zB mich) vor den kopf stoßen würde. das hätte dann den eindruck als würde canyon selbst nicht an seine erfindung glauben
 
Oh Gott, es hat ein Loch!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 48
Sorry, den musste ich rein machen...
vielleicht lassen die das Torque EX 2016 durchlaufen, bis der neue Trend der leichten, wendige und stabilen Laufräder 2017 voll durchschlägt...
 
Sorry, den musste ich rein machen...
vielleicht lassen die das Torque EX 2016 durchlaufen, bis der neue Trend der leichten, wendige und stabilen Laufräder 2017 voll durchschlägt...
Hab's auch nit bös gemeint.
Aber ne Retourkutsche musste auch sein:D
Laut meiner Info wird's 2016 nur noch das Stitched in 26" geben.
Das EX Thema is durch. Gibt aktuell ja eh nur noch 2 Modelle und die Geo is auch echt nimmer auf dem neuesten Stand.
Ich muss aber sagen das ich mein olles Alpinist echt gern gefahren bin.
 
Ich habe mal eine Frage. Gibt es bei Canyon einen Zeitraum in dem man sich zwischen dem 2015er und dem 2016er Modell entscheiden kann ? Ich überlege nämlich mir ein Canyon zu kaufen, weiß aber noch nicht ob ich doch auf das 2016er warten soll
 
Wenn du auf ein Spectral oder Strive spekulierst, würde ich jetzt zuschlagen. Die 2016 Bikes werden aufgrund des schwachen Eurokurses eher teurer und großartige Neuerungen sind bei den o.g. Modellen nicht zu erwarten. Bei anderen Modellen (Nerve, Grand Canyon) könnte sich das Warten allerdings lohnen.
 
Dann kann man vermutlich warten.. Preiserhöhungen wird es da aber mit Sicherheit auh geben. In einer der letzten BIKEs stand was von bis zu 20% bei gleichbleibenden Komponenten oder gleicher Preis bei minderwertigeren Komponenten.
 
Du kannst die Restbestände in der Regel im Outlet beziehen, aber soweit ich mich erinnere gibt es aber keinen Echten Übergangszeitraum.
 
Vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit, aber für die Neuvorstellungen ist die EuroBike ja schließlich da.
Hab die Tage mal Canyon zum neuen torque gefragt. Laut support befindet sich das, z.B. noch in der Entwicklung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich habe gesehen dass die Canyonteamfahrer einen neuen Rahmen fahren. Aber ob es den 2016 schon gibt ?
uploadfromtaptalk1435506688440.jpg
uploadfromtaptalk1435506700644.jpeg
uploadfromtaptalk1435506731179.jpeg
(Quelle: www.bike-magazin.de)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435506688440.jpg
    uploadfromtaptalk1435506688440.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 33
  • uploadfromtaptalk1435506700644.jpeg
    uploadfromtaptalk1435506700644.jpeg
    409,6 KB · Aufrufe: 43
  • uploadfromtaptalk1435506731179.jpeg
    uploadfromtaptalk1435506731179.jpeg
    251,9 KB · Aufrufe: 37
Wei schon jemand erwas bezgl eines neuen/überarbeiteten Nerve AL? Oder soll eventzell sogar ein Nerve CF kommen?
Oder gibts einfach für 2016 die neuen Komponenten am gleichen Rahmen
 
Zurück
Oben Unten