Canyon Service

Ja leider muss ich gerade auch diese Erfahrung machen.
Die schaffen es seit nun 5 Wochen nicht, einen defekten Dämpfer (aus einem neuen Rad) zu reparieren oder zu ersetzen.
Was die einem so "mailen", ist für mich eine Frechheit! ...ich wurde sogar belogen.
 
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Nachlieferung, auf zwei kleine Gummikappen für mein Exceed, die hinter dem Tretlager ein Loch abdecken....... (eine zweite als Reserve) müssen erst bestellt werden....traurig aber sowas muss einfach da sein bei denen..... Hatte extra per Mail bestellt, da diese nicht über den Shop bestellbar waren und ein Mud Guard dazu, selbst mit Symbol-Foto der Kappen ist nur der Mud Guard verschickt worden..... man man man jetzt schlägt man sich rum um an die Kappen zu kommen.....
 
Mag sein.
Fairer weise möchte ich erwähnen, dass vorhin doch tatsächlich der neue Dämpfer angekommen ist.
Dieser sogar mit Upgrade.
Dann wäre es auch fair Deinen obigen post zu korrigieren.
ok
Fairer weise möchte ich erwähnen, dass vorhin doch tatsächlich ein neuer Dämpfer angekommen ist.
Dieser sogar mit Upgrade, nur im falschen Tune!
...in #104 gibt es nichts zu korrigieren!
 
Zurück
Oben Unten