Canyon Strive | 2015 - 2018

HI

Gibt es gute Alternativen zu diesen E195-14_Cable-Clip ?
Wenn ja wo kann ich diese kaufen ?

Vielen Dank

Sorry habe ein Spectral und kein Strive
 
Hallo Freunde, hat von euch mal jemand den Renthal apex Vorbau und Renthal fatbar nachgerüstet? Habe den Umbau heute vorgenommen, die Unterseite der Schelle am Vorbau soll ja bündig Anliegen, die Schrauben habe ich wie angegeben mit 5NM angezogen, an der oben Schelle sind ja 1-2mm Luft. Auch die Schrauben habe ich mit 5NM angezogen aber irgendwie hat der Lenker oder Vorbau ein sandiges knarzen von sich gegeben. Ist das normal? Gruß
Ich. Der Lenker hat im Montagebereich Quarz- oder Siliciumkörnchen. Unter Umständen kann das beim Anziehen von denen kommen. Schwer jetzt was auszuschließen per Ferndiagnose.
 
Jetzt wo ich es so sehe, gefältts einem richtig gut, mit dem silber/grau und schwarzem Schriftzug...

p1120529s3qi9.jpg
 
Hi,

Hat jemand zufällig die Teile zu verkaufen?
Bei Canyon hab ich schon angefragt, Lieferdatum ist ende Juni.

A1045639 bushing GFI_0809-04_modified

A1045630 washer

Jakob
 
Hi,

Hat jemand zufällig die Teile zu verkaufen?
Bei Canyon hab ich schon angefragt, Lieferdatum ist ende Juni.

A1045639 bushing GFI_0809-04_modified

A1045630 washer

Jakob


Die GFI_0809-04 Gleitlager kannst du direkt bei Igus bestellen. Kosten pro Stück 1,11€ netto.

Der Washer A1045630 ist nicht der Spacer für die Dämpferzentrierung sonder der weiße äußere Gleitring. Ich erwähne das nur weil das gerne mal verwechselt wird.
 
Hi,
kann jemand nen guten Innenabzieher für 15mm Lager empfehlen? Also Innendurchmesser der Lager sind 15mm. Meiner von "Gedore" hatt gerade die Biege gemacht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten