Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Funktioniert genau wie die DT Swiss Achse nur der Griff sieht etwas anders aus.

Dann hat Canyon wohl für 2016 was anderes gemacht, wir 2015er haben keinen "Schnellspanner" dran.

Kannste vllt mal nachschaun, ob irgendo ne Nummer draufsteht E-xxx, dann könnt man die nachbestellen.

Innenlager, Pressfit oder BSA?

Danke

Sorry die viele Fragerei, möchte nur gern wissen was alles anders is am 16er.
 
BSA!
Nummer schaue ich beim nächsten Ausbau des HR mal nach!
Der Rahmen hat noch eine Öffnung für den Sideswing Umwerfer.
 
Ich habe gestern nochmal mit Canyon Kontakt aufgenommen, Hotline war um 8 Uhr morgens irgendwie noch nicht freigeschaltet aber Ich habe es zum 1. Mal geschafft in den Service Chat zu kommen. Übliche Aussage "Rad ist da und steht auf der Versandliste, Versanddatum ist aber unbekannt". Hab meinen Unmut dem Mitarbeiter dann nochmal deutlich gemacht und verlangt das Ich nun endlich mal eine vernüftige Aussage zu meinem Bike bekomme. Eine Antwort kam aus dem Chat nicht mehr.
Heute Mittag hat es dann unerwartet bei mir geklingelt, DHL mit einem Nachnahme Paket für mich....Ich weiß von nix, keinerlei Versandbestätigung oder Paketankündigung. Nichts desto trotz hat der liebe DHL Fahrer ein Paket von Canyon für mich im Lieferraum und es ist sogar mein bestelltes Strive :love:
Leider war nach dem zusammenbauen keine Zeit mehr zum ne richtige Tour zu machen, das wird morgen aber auf jeden Fall nachgeholt.
Weiß nicht ob mein Gespräch gestern doch noch etwas bewirkt hat oder ob es eh schon auf dem Weg war aber irgendwie hab Ich das Gehühl das mein Strive gestern noch schnell verpackt und verschickt wurde. Vllt als Tipp für alle die noch warten, mal anrufen und nochmal richtig Stunk machen. Drück euch die Daumen :daumen:
 
Oh man, haben die noch immer keine M-Rahmen oder bauen sie L zuerst auf?
Von meinem Bike weit und breit keine Spur und auch Canyon kann mir nicht sagen wann es rausgehen soll.
Bestellt am 1. August, Strive AL 7.0 Race in Größe M - hätte doch L nehmen sollen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute Mittag hat es dann unerwartet bei mir geklingelt, DHL mit einem Nachnahme Paket für mich....Ich weiß von nix, keinerlei Versandbestätigung oder Paketankündigung. Nichts desto trotz hat der liebe DHL Fahrer ein Paket von Canyon für mich im Lieferraum und es ist sogar mein bestelltes Strive :love:
:daumen:
Ja sau stark, endlich :D Was ist es denn jetzt für eins geworden, ein 15er, eins mit gemischten Komponenten oder gleich ein 16er? Bei dem diesjährigen Dezemberwetter sollten da ja bestimmt noch paar Touren gehen :daumen:
 
Hallo zusammen. Falls es hier jemanden gibt der noch nen 2015er shapeshifter verbaut hat, welcher Probleme macht,

Ich hätte einem nagelneuen original verpackten, frisch von Canyon erhalten, zu verkaufen. Einfach pn schreiben, falls Interesser besteht
 
Zurück
Oben Unten