Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

In den französischen Vogesen hat Canyon nun nach 3 Jahren Entwicklungszeit mit dem Canyon Strive CF die Katze aus dem Sack gelassen: Unter dem Projektnamen "Shape Your Ride" wurde das Projekt, das die Mountainbike-Welt ein bisschen revolutionieren soll, seit einigen Wochen über die bekannten Social-Media Kanäle beworben. Die Idee ist simpel, aber vermutlich weitreichend.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus stringent argumentiert... euch ist aber schon klar, dass dies nicht der Thread mit der Weihnachtsverlosung ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der richtige Mix entscheidend. Es sollte möglichst leicht sein, um einen guten Antritt zu haben und gut klettern zu können. Dabei hilf die Shape Shifter Technologie vom Strive natürlich zusätzlich.
Aber am schönsten ist selbstverständlich der Downhill, somit liegt mein Fokus etwas mehr auf der Downhill Performance.
 
Lol schon wieder n blindfisch weihnachts verlosungs thread :D vor kurzem wurde nebenan noch auf die verlosungen vom letzten Jahr geantwortet:lol:
 
Nu stell dich doch ned so an... gibts bereits Erfahrungsberichte von Redaktion/Kunden oder wurde noch nix ausgeliefert z.B.

:D
 
Zurück
Oben Unten