Canyon Strive (Teil 2)

Heute mal das 3 stündige Schönwetterfenster ausgenutzt, zur Tür raus, ca 350Hm hochgekurbelt und dann 1150Tm Trail runtergeballert :D

20140814_110142mnuop.jpg


20140814_110236p1skp.jpg


20140814_1103139osxb.jpg
 
Mal was aktuelles, bisheriger Umbau:
- Lyrik
- DHX 5.0
- Umbau auf 1x10
- tubeless
DSC03064.JPG
DSC03067.JPG


Felgendekor entfernen (ja/nein) :D ?
 

Anhänge

  • DSC03064.JPG
    DSC03064.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSC03067.JPG
    DSC03067.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 51
Aber sowas von!
Wird wohl aber erst morgen. Bin alleine auf der Arbeit heute schon 10mal irgendwo gegen gerannt. Glaub das ist ein Zeichen das ich es heute locker angehen lasse. :cool:

Gesendet von meinem Taschenrechner!
 
Nope, einer von vielen Trails die runtergehn. Normalerweise sind bei mir HM und Tm auch gleich, aber ab und zu gönnt man sich auch was, wenn mans schon vor der Haustür hat :D

Kenne das Vergnügen wenn man etliche zur Auswahl hat. :anbet:

Damits nicht zu offtopic wird: mein Hobel (Bild dürfte im Frühling, Anfang Sommer dieses Jahres entstanden sein) :)

 
Sagen wir mal so: das Strive war schon ein tolles Bike aber ich hab ein für mich und meine Bedürfnisse noch besseres gefunden ;) Ein flinkes und verspieltes Trailbike, was sich bergab sogar noch potenter wie das Strive anfühlt aber bergauf deutlich besser geht und 2kg weniger wiegt.
 
Ich habe mir aus dem selben Grund das Radon Slide 8.0SE gekauft, ein wirklich super Teil und seither steht das Strive fast nur noch rum.
Aber hänge immer noch irgenwie am Strive und brachte es noch nicht übers Herz es zu verkaufen.
 
Bei den ganzen bikes die ich bisher getestet hab, is das slibe 160 carbon das einzige was ans strive rankommt. Klettert auch gut und bergab isses richtig verspielt. Im september wird dann mal das neue strive rangenommen, mal guggn wie sich die kiste fährt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss jetzt auch nicht wirklich was ich von dem Shape-Shifter halten soll, wohl auch viel Propaganda dahinter, kann mir nicht
vorstellen dass das jetzt so das überding sein soll. Haben schon viele ähnliches probiert und wieder fallen gelassen. Oder sind die Canyon-Enduro-Jungs jetzt Seriensieger deswegen und der Rest hat keine Chance?
 
Zurück
Oben Unten