Canyon Strive (Teil 2)

Ja genau! Neu hätte ich eh nicht empfohlen aber gebraucht bekommt man da schon gute Sachen wenn man ein wenig schaut. Ich hätte auch Angst um mein geliebtes Strive alleine in der großen Stadt wo es sich nicht auskennt
 
ne glaube er meinte ein komplettes city rad für 270.

aber wirklich gut sind die M1900 auch nicht aber für den preis sind sie gut
 
ich bin mir nicht 100% sicher aber meins ist mit einem adapter gekommen für eine IScg 5 auf nahme. sollte eigentlich bei allen dabei sein. IMG_0005.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 15
Servus, also ich fahre ne cguide von bionicon! Kostet n Viertel von ner guten kefü wiegt n Viertel. Und bis jetzt hatte ich noch keinen Abwurf! Und das ohne n/w kettenblatt! Klare Empfehlung von mir!
Vllt hilft dir das ja!
LG
 
ja aber eine hammerschmidt wird ja auch auf eine iscg aufnahme montiert also sollte dieser adapter auch dem standart entsprechen, das einzige was vlt nicht 100% stimmt ist die kettenlinie aber das kann dann mit unterlegscheiben eingestellt werden
 
ja aber eine hammerschmidt wird ja auch auf eine iscg aufnahme montiert also sollte dieser adapter auch dem standart entsprechen, das einzige was vlt nicht 100% stimmt ist die kettenlinie aber das kann dann mit unterlegscheiben eingestellt werden

Die Platte is ja dazu da, um von Canyon Standart auf ISCG zu kommen, ob dann auch ne KeFü platz hat wenn man den Adapter montiert, bezweilfe ich mal.

Der Adapter liegt aber seit 2012 bei allen Rädern bei, außer die mit hammerschmidt, da is der verbaut.
 
kommt auf einen versuch an habe leider keine kettenführung mehr um das selbst zu testen.
aber ich denke mal schon, da man so oder so unterleg scheiben unter die canyon eigene kettenführung machen muss und die platte hat auch ausfräsungen an den stellen, sprich die sitzt schon recht flach am rahmen
 
Jo,
welche ISCG hat denn das Strive AL 9.0 (2013)?
03 oder 05? Und wenn wir grad dabei sind...wieviel Zähne (32/40 oder 32/36 oder 36/40)?

Sorry mein Bike steht grad bei der Freundin, und ich komm die nächsten tage nicht hin :)

Danke!
 
Jo,
welche ISCG hat denn das Strive AL 9.0 (2013)?
03 oder 05? Und wenn wir grad dabei sind...wieviel Zähne (32/40 oder 32/36 oder 36/40)?

Sorry mein Bike steht grad bei der Freundin, und ich komm die nächsten tage nicht hin :)

Danke!

Einen Canyon eigenen Standart, der enstpricht keinem ISCG, weder 03 noch 05.

Zähne is unterschiedlich, 2013 hatten alle 22/36 bis auf das 9.0SL, da sinds 24/36, Kassetten hingegen alles 11-36.
 
Einen Canyon eigenen Standart, der enstpricht keinem ISCG, weder 03 noch 05.

Zähne is unterschiedlich, 2013 hatten alle 22/36 bis auf das 9.0SL, da sinds 24/36, Kassetten hingegen alles 11-36.

Einen Canyon eigenen Standart???? oh oh.......ok dann muss ich doch nachher kurz zur Freundin :lol:
Danke!!!
Bei mir ist die Führungsrolle kaputt....und da die über 2 Wochen LZ hat...wollt ich gleich ne komplett neue Kettenführung bestellen :D
 
Zurück
Oben Unten