Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Gabel und welcher Dämpfer passen denn in das Strive 8.0 2013?
Welche machen vor allem Sinn? Absenkbar wäre gut. Vielleicht hat jemand einen Link zu einem preiswerten Shop?

Gruß Marc

Wenn du auf ne Absenkung verzichten kannst, kann ich dir die empfehlen, die ich auch bestellt habe, in 1,5'' tapered, war auch die günstigste neue:
http://www.bike-components.de/products/info/32548{1}1274297?xtor=AL-8-[1]-[Froogle]

ansonsten am besten mal googlen wo es die absenkbaren am günstigsten gibt.Hatte bei ebay oder so ne 2009er mit Absenkung gesehen für 499,- die war aber silber:kotz: Zum Dämpfer entweder im Marktplatz aufpassen bis ein Fox DHX in den Maßen 200x57 verfügbar ist oder nen neuen besorgen. Musst halt im richtigen Moment am richtigen Ort zuschlagen :D

Darauf kannst du Gift nehmen ;)
Wunsch nach schwarz kann ich absolut verstehen. Dann lieber nachher doch noch auf Coil umbauen, wenn nötig...

So sieht es aus :daumen:
Denke mal morgen wird es soweit sein :D
 
http://www.ebay.de/itm/NEU-Rock-Sho...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35c286f4bb

Ist die nichts?


Darauf kannst du Gift nehmen ;)
Wunsch nach schwarz kann ich absolut verstehen. Dann lieber nachher doch noch auf Coil umbauen, wenn nötig...


Wie schon geschrieben wurde, die Deville hat KEINE Absenkung! Und Talas ist halt einfach mit das schlechteste Federmedium, das man für Geld kaufen kann...! Bei 160mm und absenkbar führt mMn kein Weg an der Lyrik U-Turn vorbei - toll, dass die jetzt aus dem Programm genommen wurde :spinner: Aber die DPA scheint ja zuverlässig zu funktionieren und in Sachen Performance nah an der Solo Air zu sein...


Endlich mal einer, der meiner Meinung ist :D Überall wird die Deville nur in den Himmel gelobt, ich kann mit einer Gabel, die sich deutlich spürbar verwindet auch nix anfangen. Da bleibe ich lieber bei meiner Manitou Nixon - 160mm (ich fahre sie getravelt auf 140), leicht (2070g), super steif und die Funktion ist auch top :)
 
Wenn das ne RC2L ist bei ebay, warum schreiben die dann was von der Mission Control DH Dämpfung? Wenn die ein Floodgate hat, dann hat die ne normale Mission control. Finde ich schonmal irreführend ;)
 
DAnke für die beiden über mir!

das meine ich. Es gibt da tausend varianten ... und ich blicke da einfach nicht so ganz durch :/
Das das Rad bei mir eher als Allmounten genutzt wird, wäre eine Absenkung schon wünschenswert.
 
Also ich hab ne Lyrik 170 DPA RC2DH. DPA läuft bei mir im Vergleich zum 2-Step absolut problemlos und unauffällig. Kann ich nur empfehlen wenn man ne absenkung sucht/braucht
 
Ich find die Lackierung vom Race mit dem Flag-Look z.B. richtig klasse im Vergleich zu den normalen Farbvarianten!

Der Flag-Look sieht in Natur viel besser aus als auf den Prospektbildern oder im Netz :daumen:

Ich laufe jeden Tag dran vorbei und freue mich schon aufs Frühjahr :love:

Bis dahin wird die Winterschlampe durch den Modder gejagt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten