Canyon Through Axle

So wie ich es verstanden habe, passt wohl nur die Toleranz im Durchmesser nicht, in den Thule Unterlagen steht aber explizit 12mm Durchmesser drin. Wäre toll wenn das jmd im selbstversuch mal getestet hat. Meine Sofortlösung war dank Jobrad ein 2. Rad mit Schnellspanner. Trotzdem wäre es schön auch mein Nerve ab und an als Zugpferd zu nutzen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich stehe vor demselben Problem.. Die Nachfrage bei Canyon brachte ein 'wir unterstützen das nicht'. Danke, soviel zum Service bei denen.

Hat schon jemand erfolgreich die ominöse, lt. Canyon nicht X12-kompatible Achse ersetzt?
 
Es lasen normale Syntaxe Achsen und die von Thule x12.

Ich habe ein CF 5.9 das hat die Canyon Trough Axle und keine Syntace X12!

Hier ein Bild mit Anhängerkupplung

243055503b267da7250ee6bd5cb7a1ea.jpg


Nur Panikmache von Canyon
 
Zurück
Oben Unten