Canyon Through Axle

Flying_legend

TRail_Builder
Registriert
8. April 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo Bike-Community,

Ich mal eine Frage zu dem Through axle System von Canyon.

Ich möchte mir neue Laufräder zulegen , weiß aber nicht genau für welche Achsen Größe ich brauche z.b. 12mmx135mm , x-12 ... usw.
Auf der Achse von Canyon steht 12mmx142mm , liege ich da Falsch wenn ich denke x-12 Achsen würden passen ?

Grüße
 
Ich möchte mir neue Laufräder zulegen , weiß aber nicht genau für welche Achsen Größe ich brauche z.b. 12mmx135mm , x-12 ... usw.
Auf der Achse von Canyon steht 12mmx142mm , liege ich da Falsch wenn ich denke x-12 Achsen würden passen ?

Ja, du liegst (moeglicherweise) falsch, 142x12 ist nicht unbedingt X12.
Da es aber um eine Nabe geht, ist das egal, da passt jede 142x12er Nabe.
 
Zurück
Oben Unten