Canyon Torque Thread - Teil 3

so den manitou hab ich mal ausgibig im schlamm getestet :D

bergauf: ht-feeling... also das zuckt nix!

bergab: also er braucht schon etwas kraft/gewicht um fw freizugeben. aber dann macht er seine arbeit echt sehr gut. im sprint sackt er nicht weg und den federweg gibt er sehr gleichmäßig frei. nur in schnellen anliegern hatte ich das gefühl mal etwas zu schnell 'einzusacken'. mann muss aber auch sagen das ich sehr von der stahlfeder verwöhnt bin.
auf dem ersten blick würder ich nur auf grund des preises/gewicht/einstellopitonen eine kaufempfehlung aussprechen, sondern auch auf grund der funktion.
(alles beruht wie immer auf perönichem empfinden)
gefahren bin ich bis jetzt den hdx air und den einfachen stahlfender dämpfer von fox
 
Hier mal mein Torque als es noch fast neu war. Mittlerweile ist ein anderer Sattel, Kassette + Kette montiert.
medium_Torque.JPG
 
Naja ich brauch definitiv noch eine Helmlampe. Das heute war die erste Ausfahrt und ich würde schon gern wissen wie die Kurve aussieht bevor ich rein fahre :lol: hab auch einige in der engeren Auswahl (keine China Lampe) aber ich bin so ein SchnäppchenJäger und da war noch kein Schnapper dabei:)
 
hast doch irgendwo auch von der BlackSunII geschrieben, kann ich dir nur ans Herz legen. Bin damit dieses Jahr jeden Tag mind. 1 Strecke im dunklen zur/von der Arbeit gefahren. Ich lade sie also mind 2 mal pro Woche auf, macht mind. 100 Ladungen im letzten Jahr. Ich kann beim Akku noch bei weitem keine Leistungsermüdung feststellen, die LED ist noch genauso hell wie am ersten Tag. Das mitgelieferte Zubehör ist seinen Preis wert.

Am allerbesten finde ich die 24Std Austauschgarantie im ersten Jahr.

Geht irgendwas kaputt, kannste da anrufen, und die schicken den Ersatz sofort raus, während du noch das defekte Teil zu denen schickst. Man(n) ist also innerhalb 24Std wieder fahrfertig.

Sorry fürs kurze OT, aber ich hab die Lampe am Torque :D
 
So hab mir eben grad eine Sun Storm 1 für 160€ sofort gekauft ich hoffe damit hab ich nix falsch gemacht und steh irgendwann im dunklen Wald. Wenn ich die nächstes Jahr dann bekomme und die erste Ausfahrt mache kann ich ja noch mal ein Foto machen falls erwünscht...

Für dieses Jahr verabschiede ich mich...rutscht gut rein :daumen:
 
Ja Thema ist OT stimmt schon.Trotzdem super Lampen von AIM.Meine Funzel ist noch an meinem Rose Granite Chief.Aber nächstes Jahr soll es ein Torque EX Gapstar werden.Hab mich jetzt mal ein bisschen hier durch den Thread gelesen und fühl mich in meiner Meinung bestätigt.
Wie dem auch sei.......Allen einen guten Rutsch!
Keep on riding 2013..........
 
Servus,

ich hab mal ne pauschale Frage an die Luftdämpfer-Spezialisiten.

Habe mir für mein 2011er Torque FRX Ltd einen Fox DHX Air besorgt. Ist es grundätzlich egal wie herum ich den Dämpfer einbaue, insofern er reinpasst und nirgens anstößt?
 
Zurück
Oben Unten