Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal ist einer von Euch auch im Nachbarforun rennrad-news aktiv ? Canyons Haupsparte ist ja das Rennrad. Gibts da auch solche Beschwerden ?
Die investieren viel in Rennteams usw, ratet mal mit welchem Geld
Ich habe mein Nerve AL9.0 am 04.09. (KW36) vor Ort bestellt und am 12.09. (KW37) dort abholen können. Von dem her bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Canyon und der gesamten Bestellabwicklung.
Finds von Canyon eine Frechheit, wie es möglich sein kann, dass jemand der Monate später bestellt sein Bike (gleiches Modell) fast sofort bekommt als jemand der schon im Juli oder August bestellt hat. (Also hier jetzt nichts gegen dich persönlich, du hattest wohl einfach Glück bei dem richtigen Mitarbeiter bestellt zu haben.) Aber genau das find ich nicht in Ordnung, wenn es kein einheitliches Vorgehen gibt.
Musste er nicht...er hatte die Wahl zwischen:Mein Kumpel musste sein Strive Wochen vorm Liefertermin bezahlen
Nur als Info für andere bei denen Liefertermine nicht eingehalten wurden....
Habe ein Grand Canyon bestellt und konnte es leider nicht abholen da in den 2 Wochen in denen ich einen Abholtermin vereinbaren konnte nur 3 Tage zur Auswahl standen.
Leider für mich nicht wahrnehmbar.
Habe dann mit Canyon vereinbart dass das Rad versendet wird (muss dafür auch nix zahlen) und mir wurde jetzt die 44KW genannt. Vorher ist laut dem Mitarbeiter nichts möglich!
Wird wohl bis Ende Oktober dauern bis sich da alles wieder "normalisiert" hat