Cape Epic 2014

G

Gelöschtes Mitglied 258712

Guest
Die Cape Epic 2014 wirft ihre Schatten voraus - und das auf denkwürdige Art und Weise:
Erst mussten Ralf Naef und Catherine Williamson aussteigen -Verletzt.

Und jetzt sind die beiden ersten Fahrer rausgeflogen - wegen Doping. Was ich daran besonders krass finde ist, dass es sich nicht um Profifahrer, sondern Amateure handeln soll: http://just-mtb.de/?p=897
 
Oh ja, ich auch.
Nur meine Renn-/Trainings-/Lebenspartnerin will noch nicht so recht. Also wenn Du einen Teampartner suchst ;-)
 
die startgebühr ist auch nicht ganz ohne.

ich freue mich jedenfalls auf geniale bilder und schöne videos.
 
Naja, das war ja eher mau. Vom rennen hat man nicht wirklich was gesehen. Es sei denn, nach dem ich minutenlang ein "Standbild" der Ziellinie gesehen und darauf abgeschaltet habe, es wurde dann doch noch was auf der Strecke gezeigt.

Ich hoffe auch seh, dass das beim Finale besser wird. Am liebsten wäre mir, wenn RedBullMedia das übernehmen würde :-D
 
Offizielle berichterstattung ist ein disaster. Live tracking funktioniert nicht, keine zusammenfassung des tages, nichtssagende twitter und facebookberichte. Die beste reportage findet man hier auf der mtb seite.
 
In der Tat. Das sah gestern ja schon nicht gut aus mit dem Knie und heute morgen war dann nach dem Start Feierabend. Ich an seiner Stelle wäre ausgerastet und hätte vermutlich vor Wut geheult. Schade, dass damit einer der Favoriten ausfällt und aus dem "Drama" Sauser vs. Platt nix mehr wird dieses Jahr.

Aber auf Twitter hat Plattos gerade geschrieben, dass er nächstes Jahr wiederkommt ;-)

Mein Blog dazu: http://just-mtb.de/?p=1283
 
Zurück
Oben Unten