Cape Epic 2015 Anmeldung

Registriert
28. März 2014
Reaktionspunkte
0
Wir wuerden uns gerne fuer das Cape Epic 2015 anmelden, Montag 15:00 ist der "early bird" Anmeldestart.
Auf des Veranstalters Webseite sind nur wenige Informationen fuer die Anmeldeprozedur zu finden, angeblich braucht man nur Name und ID. Ich moechte gerne "vorbereitet" die Anmeldung durchfuehren, innerhalb 30sec muessen ja die Details eingetackert sein. Nun meine Frage, hat wer von euch schon mal die Epic-early-bird-Anmeldung durchgezogen? Was wollen die alles wissen? Meldet man als Teamchef das Team komplett an, oder muss sich jedes Teammitglied einzeln anmelden?
Tausend Dank schon mal ;-)
 
Ich hatte vor Jahren wenigstens mal die Eingabemaske gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass nur ein Fahrer seine Daten eingibt. Bei der Lotterie ist es auf jeden Fall so. Wenn man dann die Zusage hat, gibt man die Daten des Teampartners ein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass man pünktlich die Startgebühr bezahlt, sonst ist man raus und es wird aus der Warteliste aufgefüllt. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten