Cape Epic 2015: Kopf an Kopf-Rennen der Favoriten [Tag 1]

Cape Epic 2015: Kopf an Kopf-Rennen der Favoriten [Tag 1]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9hYnNhLWNhcGUtZXBpYy0yMDE1LXRhZy0xLTMuanBn.jpg
Absa Cape Epic 2015, Etappe 2, Oak Valley , 92 Kilometer/2300 Höhenmeter: die Favoriten beim diesjährigen Absa Cape Epic starten morgen im Leadertrikot. Christoph Sauser (SUI) und Jaroslav Kulhavy (CZE) vom Team Investec-Songo-Specialized gewannen die erste Etappe des südafrikanischen Mountainbikerennens vor ihren härtesten Konkurrenten, dem deutsch-schweizerischen Team Karl Platt/Urs Huber (Team Bulls). Der Vorsprung im Gesamtklassement beträgt jedoch lediglich 45 Sekunden - und da das Absa Cape Epic nicht umsonst auch die „Tour de France der Mountainbiker genannt wird, kann sich in den nächsten Tagen noch viel ändern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2015: Kopf an Kopf-Rennen der Favoriten [Tag 1]
 
Ich frage mich ja, ob die paar Gramm Mehrgewicht von Snakeskin oder Protection Reifen echt den Zeitverlust des ewigen Leicht-Race-Reifen-Flickens rechtfertigen!
Jedes Jahr das gleiche Thema: Die Frage ist nicht, welches Team das fitteste ist, sondern, wer am wenigsten Pech hat...
 
Oh weh, und schon wieder keine Berichte im TV in Deutschland.
Das Rennen hat in SA einen sehr hohen Stellenwert und hier.....?
 
Oh weh, und schon wieder keine Berichte im TV in Deutschland.
Das Rennen hat in SA einen sehr hohen Stellenwert und hier.....?

Reichen dir Berichte über die Snooker- oder Darts-WM nicht aus :ka:

Das Cape Epic ist schon allein wieder der Bilder wegen ein Jahres-Highlight auf MTB-News. Vielleicht gibt es ja nach einem Jahr wieder einen neuen Bildschirmhintergrund.
 
...finde "twitt*r" noch gar nicht einmal so übel zum Verfolgen des Renngeschehens.
.
3.png
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    354,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten