Cape Epic 2015: Specialized-Teams weiter in der Erfolgsspur [Tag 3]

Cape Epic 2015: Specialized-Teams weiter in der Erfolgsspur [Tag 3]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8yNy1Iw6RydGV0ZXN0LWbDvHItZGllLVJTMS1BbmRyZXctQmxhaXItYXVmLVN0YWdlLTMuanBn.jpg
Dritte Etappe des Mountainbike-Rennens Absa Cape Epic über 128 Kilometer von Oak Valley nach Worcester. Die tschechische Lokomotive Jaroslav Kulhavy war auch bei über 30 Grad Hitze nicht aus der Erfolgsspur zu bringen. Gemeinsam mit Christoph Sauser (SUI), Team Investec-Songo-Specialized, verteidigte der Mountainbike-Olympiasieger das gelbe Zebra-Leadertrikot beim Absa Cape Epic in Südafrika.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2015: Specialized-Teams weiter in der Erfolgsspur [Tag 3]
 
Hab ich das richtig gelesen? Die Mädels haben der Konkurrenz fast ne halbe Stunde abgenommen und liegen damit wieder in Führung?:dope:
 
Rischtisch, knappe halbe Stunde Vorsprung (nach Abzug des Vorsprungs durch die Abkürzung). Trotzdem kann ich das nicht so richtig glauben.
 
Die tschechische Lokomotive Jaroslav Kulhavy war auch bei über 30 Grad Hitze nicht aus der Erfolgsspur zu bringen.
Remarkably Jaroslav Kulhavy shared his power files from the marathon Stage03, showing a staggering 330w average for the 128km stage. He noted with a grin that he was holding between 450w and 500w for the final 12km of flats during the decisive break of the day.

http://www.iamspecialized.com/news/stage-04---2015-absa-cape-epic/@iamspecialized/
 
Dieses Rennen mitzufahren reizt mich mehr, als Whistler zu besuchen oder den Megavalanche zu fahren. Und das obwohl ich den XC-Helm vor Jahren an den Nagel gehängt habe :love:
 
Zurück
Oben Unten