Cape Epic 2021 – 1. Etappe: Achtung, die Bullen kommen!

Cape Epic 2021 – 1. Etappe: Achtung, die Bullen kommen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BQ0UyMV9zdGFnZS0xX05pY2tNdXppa18xNjQxLmpwZw.jpg
Doppelsieg für das Team Bulls auf der 1. Etappe des Cape Epic 2021: In einem packenden Finish bezwangen die "Bullen" das Canyon-Northwave-Duo Stosek/Seewald und die Prologsieger Matthew Beers/Jordan Sarrou. Bei den Damen konnten Sina Frei und Laura Stigger ihren Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen. Die besten Bilder mit "Wow-Garantie" gibt's in der Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2021 – 1. Etappe: Achtung, die Bullen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es cool wenn Bulls wiedermal das Rennen gewinnt, alternativ Andreas Seewald um seiner perfekten Saison noch einen drauf zu setzen.

Bei den Damen sieht man sofort wieder dass die Leistungsdichte an der Spitze überschaubar ist. Eigentlich ist jetzt schon klar dass Frei/Stigger das Ding gewinnen wenn sie keine großen Defekte erleiden.

Erstaunlich finde ich dass Bart Brentjens mit seinem Partner immernoch schneller ist als die Spitze der Frauen.
 
Schade daß auch andere frühere Helden nicht dabei sind. Aber das könnte eine einmalige Chance für Bulls oder Andere ergeben.
 
Wie läuft es eigentlich für Ben Zwiehoff und seinen Teampartner?
Ich kann nur das wiedergeben, was die Ergebnisse hergeben: Beim Prolog wurden sie 30. Overall / 28. Elite männlich mit 9 Minuten Rückstand, auf der ersten Etappe Overall 41. / Elite männlich 31. mit 47 Minuten Rückstand auf die Sieger.
 
Zurück
Oben Unten