Cape Epic: Platt und Huber auf dem Podium bei Vorbereitungsrennen in Tulbagh

Das deutsch-schweizerische Team Bulls, Karl Platt und Urs Huber, hat kurz vor dem Start des Absa Cape Epic 2014 seine Favoritenrolle untermauert. Der viermalige Epic-Sieger Platt gewann das Rennen der nationalen MTN Serie in Tulbagh vor seinem Teampartner Urs Huber. Die Siegerzeit über die 105 Kilometer und 2630 Höhenmeter betrug 4:34:27 Stunden. Die stärksten Rivalen, Christoph Sauser (SUI) und Frantisek Rabon (CZR) vom Team Meerendal Songo Specialized nahmen nicht daran teil.


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic: Platt und Huber auf dem Podium bei Vorbereitungsrennen in Tulbagh" im Newsbereich lesen


 
wäre schön,wenn das Rennen auch im Internet-TV (wie World Cup) übertragen wird und nicht im schweizer TV. Das wäre doch was für das nächste Jahr.Aber die Bilder und Berichterstattung hier sind einmalig.Jetzt schon grosses Lob im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten