Capital Trail und Edinburgh Festival of Cycling

Registriert
21. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Edinburgh
Hallo aus Schottland, ich organisiere im Rahmen des Edinburgh Festival of Cycling den Capital Trail, ein 238km Bikepacking Abenteuer rund um die Schottische Hauptstadt. Start ist am 13 Juni um 8 am Portobello Beach, dann habt ihr 40 Stunden um die Route zu fahren. Mit 6200 hm is das ganze eher für Experten gedacht, schaut euch gerne die Route hier an, und die Bilder hier. Es gibt noch ein paar wenige Plätze hier.

Zur Anreise, Lufthansa fliegt nach Edinburgh und vom Flughafen geht es ohne Probleme mit der Bahn in die Stadt. als ich im Oktober geflogen bin, war das Fahrrad wenn es day einzige Gepäckstück ist, frei! Ideal für bikepacker, mehr hier.

Das Festival hat ein geniales Programm dieses Jahr, am Donnerstag halten Emily Chappell und Gian Leisch Vorträge, Freitagabend Inspired to Ride, der Film über das Trans AM Race, und dann am Samstag und Sonntag Capital Trail, die Broschüre gibt es hier

Für Fragen, gerne in Deutsch, stehe ich gerne zur Verfügung, und würde mich freuen ein paar von Euch in Edinburgh zu sehen. Sonntagabend nach dem Rennen gibt es Bier und Whisky :)
 
Zurück
Oben Unten