Hat schon mal jemand einen DHX2 mit "falschem" Tune ins Carpa gebaut?
Ich hätt eine super Gelegenheit an einen DHX2 zu kommen der hätte aber der hat M/M und der jetzige Float X im MK3 hat L/M.
Wie kann ich mir das vorstellen? Die LSC an einem Dämpfer mit M Tune ist im offenen Zustand so wie an einem L geschlossen? Nachdem ja der Dhx LSC und HSC hat kann man ja sehr viel einstellen.
EDIT: Der Dämpfer um den es sich handlet scheint original aus einem Capra Shred aus 2021 zu stammen. Hat aber definitiv eine M/M Tune.
Hat sich der Hinterbau so stark geändert, dass der Dämpfer jetzt einen anderen Tune hat? Oder ist es immer so, dass Stahlfeder nen andren Tune hat als Luft trotz des selben Rahmens.
Soweit ich mich da erinnern kann gibt es den dhx 2 eigentlich nur in einem Tune, da er über ausreichend verstell Möglichkeiten verfügt. War schonmal Thema im thread, musst mal suchen.
Ich hatte hier oder drüben im capra thread auch schonmal die fox ID meines dhx 2 (capra lmtd. 27,5) und den Tune gepostet.
Zuletzt bearbeitet: