Carbon-Fatbikes / Galerie

bin noch am überlegen ob ich eine Bluto reinstecken soll....
Mach! Kommt gut, so'n Bluto, frag nach bei Popeye! :)

images
 
Mir gefällt's auch total gut... bei Fatbikes mit kleinen Rahmengrößen bin i-wie immer etwas neidisch, aber wenn ich mir deinen Sattelstützenauszug so anschaue... ich könnt' wahrscheinlich mit den Knien pedalieren :oops:
 
Danke für die schnelle Info.
Was muss man denn für das Schmuckstück berappen? Bleibt es noch dreistellig oder ist es schon vierstellig?

Weißt Du zufällig, ob es den auch in XL oder XXL gibt? o_O

Merci
 
Der Rahmensatz war hier im Bikemarkt eine Zeitlang von Sören ausgeschrieben für unter 1000, hatte davor schon Kontakt mit Sören da ich noch ein T1ST von ihm hab. Meines ist ein L-Rahmen, ob es den in größer gibt weiß ich nicht...
 
Das stimmt schon! Aber ich wollte das Bike und auf den Trail. Weisst du, was das allein für eine Arbeit war, die Sch...reifen tubeless zu bekommen? Ich finde die bunten Räder ja zugegebenermaßen auch schöner. "Kunst ist schön, macht aber eine Menge Arbeit."

Moin Rainer,
nimm die Jumbos, auch wenn Du mal VK bezahlen musst :lol:

Gruß projekt

Äh, ....Borealis... vor blauer Wand..., ...Rainer.... ?!
Da klingelt es gerade bei mir... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten