Carbonexperte in KA gesucht

Registriert
21. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

kennt von den Karlsruhern jemand einen Experten, der Carbonschäden beurteilen kann?

Hintergrund ist, dass ich gestern feststellen musste, dass ich irgendwann letztes Jahr meinen Umwerfer mit scheinbar etwas zu viel Drehmoment angeschraubt habe und dort nun eine Stauchung/Quetschung am Rahmen habe. Bin bisher auch damit gefahren ohne etwas negatives zu bemerken und habe es wie gesagt erst gestern durch Zufall entdeckt.
Daher wäre es gut, wenn sich das ein Experte mal anschauen könnte und beurteilen würde.
Gibt es jemand in Karlsruhe und Umgebung jemand, der so etwas macht?
Weiß jemand von euch mit welchen Kosten ich rechnen müsste für ein Gutachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten