Carbonrahmen defekt - Reparatur??

Scannen?
Also wenn kein Prüfbericht vorliegt, dann ist der Schaden wohl für den Hersteller offensichtlich...?
Wann ist der Unterschied der Ursache abhängig vom Kaufpreis?
Der war eingeschickt, es wurde geprüft, er wurde nicht ersetzt. Warum jetzt das Rumgehacke auf den hersteller?
 
Hier zählt nicht die Meinung sondern ein Prüfbericht.

Natürlich zählt hier die Meinung des Herstellers. Nur diese und sonst gar nix. Wenn dir das nicht passt dann geh zu einem unabhängigen Sachverständigen, bezahl diesen und laß dir deinen Prüfbericht ausdrucken.
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil, zumindest würdest du lesen können das nicht ich das thema eröffnet habe.. Denmach auch nicht mein rahmen.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also wenn man den Thread ließt, könnte man stellenweise schon annehmen, du seist der Ersteller:D

Um genau zu sein, ist es der Post 18, der mich auch erst verwirrt hat, obwohl ich ursprünglich schon mal geantwortet hatte :ka:
 
Mit Sicherheit schreib ich emotional, einfach aus dem Grund da dies jedem passieren kann.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was meinst du mit "passieren"?
Wie kennen die Vorgeschichte des Rahmens nicht, wie kennen nur die Entscheidung der Herstellers.

(Und nein, ich arbeite nicht für Rotwild und werde auch nie eins kaufen)
 
Ist die Stütze bis zur Höhe des Risses eingeschoben gewesen?

Dann würde ich darauf tippen, dass etwa auf der Höhe die Hülse welche den Rahmen auf das Maß der Stütze reduziert endet und am Übergang die Wanndicke nicht ausreicht. Erübrigt sich, wenn keine Hülse eingarbeitet ist. Müsste man mit einer Taschenlampe sehen können.
 
Zurück
Oben Unten