Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    achja richtig der kettenstrebenschutz..gibts den einzeln?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KATZenfreund

    KATZenfreund Genussradler

    Dabei seit
    12/2009
    Grün fehlt auch mir definitiv. Naja, wird zumindest für mich nur die Titan-Variante...clean und doch mit dem gewissen Etwas...
     
  4. EraZeR

    EraZeR

    Dabei seit
    06/2004
    Mir ist da noch was unklar...
    Wie ist das eigentlich mit dem Design?
    Wird das jetzt allein durch den Unterschied "sandgestrahlt" und "poliert" erreicht ? Oder wird das mit Decals zusätzlich beklebt? Konnte mir das aus dem Bild nicht 100%ig erschließen, da eben nur in "sandblasted" und "polished" unterschieden wird.

    Weiß da jemand mehr?
     
  5. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    Ab wann gibt es Bilder von den fertiggestellten Rahmen?
     
  6. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    da wo die decals aufgeklebt werden isses poliert, des rest gestrahlt
     
  7. bansaiman

    bansaiman

    Dabei seit
    11/2008
    HAt sich eigentlich jemand die Trailrakte Aufkleber irgendwo machen lassen und ein paar über bzw. hätten hier ein paar Lust, sich die Dinger als Sammelbestellung bei nem HErsteller machen zu lassen?
     
  8. warp4

    warp4

    Dabei seit
    08/2008
    Dumme Antwort: Es gibt keine "offizielle" Freigabe, da dieser Begriff unsinnig ist. ;)

    Gruß Uwe
     
  9. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    hätte interesse..nehme an die decals wirds nicht als bogen einzeln geben? weis da wer was wegen dem kettenstrebenschutz wegen einzelner verfügbarkeit?
     
  10. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother ICB-Helpdesk

    Dabei seit
    02/2008

    @Basti.Tegtmeier:

    Das würde mich auch interessieren, das Thema Dämpfer wurde ja schon mal angesprochen.

    Aber feiert erstmal in Ruhe Weihnachten, ihr hattet genug Stress dieses Jahr :daumen:
     
  11. Gefahradler

    Gefahradler all work and no play is no good at all

    Dabei seit
    10/2004
    Eine Frage: Ist bei den Rahmensets ein 650b-Ausfallende dabei, damit man sich selbst sein 27,5-Zoll Bike aufbauen kann?

    PS: eine grün elexierte Version würde ich mir, neben einer Violetten Version, ebenfalls sehr wünschen, evtl als Ramenkit später anbieten?!

    Ansonsten ist es recht gut geworden, was mir am TOP-Modell nicht gefällt sind die Bos-Federelemente, diese sind mir zu exotisch, dann doch lieber Fox.
     
  12. inverted

    inverted satisfied

    Dabei seit
    08/2007
    Ja, das me int basti wohl mit "Full options"!
     
  13. RCC03-Biker

    RCC03-Biker

    Dabei seit
    06/2007
    Ist beim Rahmenset eigentlich der spezielle Steuersatz dabei?
    Ist das Rot beim Titan/Rot eher Hope- oder Acrosrot?
     
  14. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother ICB-Helpdesk

    Dabei seit
    02/2008
    Der Decal-Bogen soll zumindest digital zur Verfügung gestellt werden, so kann man dann Aufkleber in Wunschfarbe plotten lassen.

    Aber dass sich noch keiner über die Rakete am Unterrohr ausgelassen hat wundert mich ein wenig :lol::confused:
     
  15. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    Erwartest Du da nicht zuviel? :D
    95% des Gemeckeres über irgendwelche Komponenten eines Rades hier, beruhen doch eh nicht auf eigenen Erfahrungen.
    Aber das weißt Du ja sowieso ;)
     
  16. steelcat

    steelcat

    Dabei seit
    01/2010
    Wann sollen die eloxierten Rahmen verfügbar sein beim Händler?
     
  17. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    auch der titan red Rahmen ist für mich ne echte Versuchung, gut das ich doch keinen Raw nahm
     
  18. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    Hallo ICB Fans Frohe Weihnachten erstmal !:)
     
  19. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Wahnsinn wieviel schon zichmal geklärte Fragen hier wieder auftauchen:eek::rolleyes:...und wie sie, wohl mit einem Augenverdrehen, mit fleiß ignoriert werden:D

    Noch dümmere Antwort: Wenn man selber hochfährt, dann hat man immer die volle Freigabe:D :daumen::D


    G.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
  20. Nico Laus

    Nico Laus Trolly Designs

    Dabei seit
    01/2007
    Obwohl ich mich komplett aus den Abstimmungen rausgehalten habe und auch sonst nur halb interessiert die Entwicklung verfolgt habe, ist am Ende ein Bike herausgekommen, das mich echt anspricht. Das habe ich so nicht erwartet und muss sagen, das habt ihr gut gemacht! :D
    Das ICB2 passt mir. Die Ausstattung ist genau meine Kragenweite. Die Farbe passt ebenfalls. Mal schauen, ob sich für mich ein Umstieg lohnt.
     
  21. WOMBler

    WOMBler Guest

    Freesoul, Deine Aussage ist mir ein wenig zu dürftig. Könntest Du es bitte mal ein bisschen genauer erklären. Danke :)
     
  22. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Das war keine Aussage, sondern eine Frage. ;)

    Aber zu deinem Punkt: Ging mir eher drum dass da so skeptisch drangegangen wird, denn bis auf den äußerst saftigen Preis (als Aftermarket-Version, ne Kalkulation mit den Parts für 3500 € find ich ziemlich in Ordnung!) und die eingeschränkte Tauglichkeit für alpinen Bereich sehe ich bisher keine wirklichen Negativpunkte von 11 Gängen...
     
  23. mpmarv

    mpmarv

    Dabei seit
    12/2008
    Saubere Arbeit!

    Warum habt ihr im Topmodell nicht den silbernen Rahmen mit schwarzen Akzenten genommen und stattdessen Titan gewählt? Mir gefällt beides, aber wär die silberne Variante nicht nahe liegend, da bereits im Voting ganz vorne?
     
  24. RCC03-Biker

    RCC03-Biker

    Dabei seit
    06/2007
    Ich finde 1x11 auch im Endurobereich sehr Interessant und würde dies auch an meinem Selbstaufbau ICB einbauen, wenn das im Moment nicht noch so teuer wäre. Vor allem die Kassette.
    Vorne das 28er Kettenblatt und hinten die 42er Kassette, ist doch fast so wie 22/32
    Sobald das mal erschwinglicher wird, werde ich aber umsteigen.
     
  25. madre

    madre Gravity Team Stinkesberg

    Dabei seit
    06/2009
    Mich würden mal die echten Gründe interessieren warum es kein 650b gibt .
    Zumindest als AM Aufbau hätte es auch ausserhalb der FOX 34 noch Gabeln gegeben.
     
  26. crossboss

    crossboss

    Dabei seit
    03/2012
    Ich fürchte Carver tut sich mit dem Ausschluß der grünen Variante keinen Gefallen:rolleyes: