Casey Brown: Vollgas auf dem Bike und Backflips auf Skiern [Video]

In dieser Folge der von Maxxis gesponserten Serie Rubber Side Down dreht sich alles um die World Cup Downhill und Bergamont-Team-Fahrerin Casey Brown. Sie gibt nicht nur auf dem Bike Vollgas, sondern fährt auch gerne Ski. Zusammen mit Eddie Masters und Konsorten geht es zum Skifahren ins Gletscherskigebiet in Les Deux Alpes. Dort müssen sich die Jungs, die sonst in World Cup Rennen unterwegs und auf Skiern BLUTIGE Anfänger sind, natürlich sofort an Backflips versuchen. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Casey Brown: Vollgas auf dem Bike und Backflips auf Skiern [Video]" im Newsbereich lesen


 
warum macht er das? weil er VOLL ist!
eigentlich sollte man das nich ausstrahlen! das die spaß hatten schon, aber was die für ihre eigene sicherheit tun und, oder sich dabei verletzten sollten, is deren sache! aber ist das was die jüngere generation aufgetischt bekommen sollte?
 
warum macht er das? weil er VOLL ist!
eigentlich sollte man das nich ausstrahlen! das die spaß hatten schon, aber was die für ihre eigene sicherheit tun und, oder sich dabei verletzten sollten, is deren sache! aber ist das was die jüngere generation aufgetischt bekommen sollte?

Betrifft nur den Skipart und hauptsächlich den Typen in grün:
Zeigen sollte man das schon... aber vor einem Skikurs als negatives Beispiel. Geht ja schon im Laden los. Skier mit messerscharfen Kanten ohne Handschuhe rumtragen macht man nur einmal. An der Talstation werden erstmal die geliehenen (?) Skier auf den Boden gesemmelt. In der Gondel wird rumgealbert und die Skier und Stöcke anderen Personen eventuell noch um die Ohren gehauen. Auf der Piste dann das (meiner Meinung nach) absolute No-Go: Schussfahren ohne das man offensichtlich weis was man macht. Das der Typ ohne Helm fährt ist dabei zumindest mir ziemlich egal. Ist seine Rübe. Aber das er dabei extrem andere, unbeteiligte Skifahrer gefährdet geht gar nicht! Aber Hauptsache der Typ hat Spaß und es kommt ein cooles Video raus ...:spinner:

Schade. Lenkt eigentlich vom Thema ab. Casey Brown kann fahren. Bike und Ski.
 
Zurück
Oben Unten