CC-Talk E-T-W-R!

InoX

Belphi-Bikeparts
Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
568
Ort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein Thema Wenig Regeln

Hier jetzt mal ein Threat in dem wir labern können was wir wollen ohne andere Themen zu missbrauchen.

1. Regel: keine Verkaufsangebote!
2. Regel: freundlich und lieb bleiben!
3. Regel: keine Verkaufsangebote!

Hier nochmal eine Liste mit den üblichen verdächtigen:

medium_Unbenannt.jpg


Viel Spaß und ich freu mich drauf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin.... zweiter!

Ich habe heute frei und kann nicht mehr schlafen :mad: Ich glaube ich gehe jetzt zum turnen.....

Ach ja, es ist glatt draußen. Also Vorsicht!



Ahoi
 
Bei mir ging heute um 5:30 Uhr ne richtig nervige Alarmanlage von nem Auto an. 5 mal hinter einander... :mad:

Habs dann aber nach einigen Hasstiraden doch wieder in mein Bett geschafft.;)

Werde dann gleich mal raus und gucken obs wirklich so glatt ist. Da wartet noch ein Päckchen in der Packstation :D
 
Ich seh schon, ich geh mal duschen und geh mal schnell los.
Bilder sind hier ja nicht unerwünscht. :D

Bilder:

Hab mir Zeitungen bestellt :)
DSC05080.JPG


mit irgendnem Altmetall dazwischen:



Ungeputzte Sachen verschicken finde ich mistig!
Sieht aber sonst beides noch recht gut aus und für 49 € inklusive Versand auch recht anständig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuaufbau. Mit viel Zeit und wenig Geld.

Will nicht viel ausgeben und hoffe auf Ebay-Abstauber;)

Hatte mir im September ein RR gekauft aber die Rahmenhöhe hat nicht gestimmt. Der hats in 56 verkauft und 60 hatte der Rahmen. Außerdem wars ein relativ altes Rad. Hab das Ding jetzt zerlegt und verkaufe es grade und will mir dann nach und nach was schlichtes, leichtes, aktuelleres aufbauen.

Die beiden Sachen sind die ersten Teile.:)
 
Mit dem RR bin ich auch gerne mal unterwegs. Ich war vor 4 Jahren auf Mallorca, dort habe mir mal eins geliehen und fand es sehr cool. In HH zurück habe ich mir sofort ein RR gekauft...



Dicker Mann auf dünnen Reifen :lol:

Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung?
 
Hi & guten Morgen!

Na, da sind wir ja fast wieder alle da... :)

Marcus hat frei, ich bin krank und was ist mit dir, InoX?

Heute gab´s auch bei mir schon Päckchen :hüpf: :



und das hier



:(
 
Guten Morgen? Ich bin hier doch der Student. :D
Mittwochs ist mein freier Tag. Lerne aber grade für ne Obstbauklausur die ich morgen schreibe. Kann mir bei dem Wetter fast nix schöneres vorstellen:hüpf:
 
Gute Besserung Marco....

Ich warte auf die neuen GripShifter.... bin ja mal gespannt, wann die offiziell vorgestellt werden?
 
Wenn wir hier schon in so einer gemütlichen Runde sind, ich heiße übrigens Philipp.;)
 
Mit dem RR bin ich auch gerne mal unterwegs. Ich war vor 4 Jahren auf Mallorca, dort habe mir mal eins geliehen und fand es sehr cool. In HH zurück habe ich mir sofort ein RR gekauft...



Dicker Mann auf dünnen Reifen :lol:

Hast Du schon eine ungefähre Vorstellung?

Hoffe mal so auf maximal 600 Euro. Was wiegt denn deins?

Kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe. Man muss es ja nicht überall übertreiben.;)
 
Hoffe mal so auf maximal 600 Euro. Was wiegt denn deins?

Kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe. Man muss es ja nicht überall übertreiben.;)

Das war auch mein Gedanke... Keine Ahnung was das Ding wiegt, es ist aber sehr stabil. Massencrash bei den Cyclassics, Baumwurzel, Begrenzungspfahl und div. Heimfahrten aus irgendwelchen Kneipen.... alles überlebt :D

Diesen Sommer schafft es noch...
 
So, wieder aktiv beim Geschehen dabei..

Ja, Rennrad macht Spaß! Aber ich muss zugeben, dass ich bergab ein echt schlechter Rennradfahrer bin!!
Hatte einmal einen Beinahe-Crash, seitdem MUSS (!!!!!) ich immer hinschauen wo ich einschlagen könnte, nicht wo ich hinfahren möchte..
Ratet mal wo ich mich am Ende fast wiederfinde!? :lol:
Schxxx Kopfsache.

Hier mal mein Renner..

.

Hätte noch Vorbau und Lenker hier, falls du noch was günstiges suchst, Philipp..
 
Dein Storck habe ich eben schon bewundert, würde aber auch die silbernen Bremsen wechseln.;)

Länge vom Vorbau und Breite vom Lenker?
Kannste maln Foto davon machen?
 
Dann machen wir eine Staffel. Du rauf, ich runter ;)
Nach dem Crash bei den Cyclassics fahre ich ungern im Pulk.... Kopfsache :confused:

Genau das gleiche Bike hatte ein Freund von mir auch, das hast Du nicht zufällig gebraucht in Hamburg gekauft?
 
Dann machen wir eine Staffel. Du rauf, ich runter ;)
Nach dem Crash bei den Cyclassics fahre ich ungern im Pulk.... Kopfsache :confused:

Genau das gleiche Bike hatte ein Freund von mir auch, das hast Du nicht zufällig gebraucht in Hamburg gekauft?

Das wärs:D

Ich vertraue den dünnen Reifen nicht. Hab immer Angst dass ich wegrutsche.
 
Ich vertraue den Dinger auch nicht, hab immer Angst dass die unter meinem Gewicht platzen...:D

Melde mich erst einmal ab und nutze das schöne Wetter!
 
Dein Storck habe ich eben schon bewundert, würde aber auch die silbernen Bremsen wechseln.;)

Länge vom Vorbau und Breite vom Lenker?
Kannste maln Foto davon machen?


Ja, die Bremsen stören mich auch extrem! Ebenso die Schalt-Bremshebeleinheit mit den seitlich abgehenden Schaltzügen. 6600er Serie.
Dachte an TRP-Bremsen, aber das ist mir z.Zt. alles zu teuer..

Mache nachher mal Bilder.
Procraft-OS-Lenker mit mittlerer Breite (messe ich noch), Vorbau 1x 100 , 1x 110, jeweils 6°/84° .

Genau das gleiche Bike hatte ein Freund von mir auch, das hast Du nicht zufällig gebraucht in Hamburg gekauft?

Ne, selbst aufgebaut.

Das wärs:D

Ich vertraue den dünnen Reifen nicht. Hab immer Angst dass ich wegrutsche.

Genau SO geht´s mir auch.
 
Ich glaube das ist nix dolles, Philipp,..wenn ich ehrlich bin..
Die Ausfallenden sehen so dahingeknorzt aus. :(
Pulverbeschichtung oder Lackierung musst du ja auch noch dazurechnen.

Hier, nur gerade mal als Beispiel, schaue ich öfters vorbei.
Der Shop hängt mit Poison-Bikes zusammen und wirft oft gute Schnäppchen in´s Ebay.
[Das SSp-Kit juckt mich ja auch :D ]
Ursprünglich kommen die Alurahmen von ASTRO. :daumen: Wie der OCCP von mir (baugleich Poison-Crosser)



Welche Größe brauchst du denn? - Habe da noch eine andere Quelle... Familiärer Natur. :D
Würde einfach mal Augen und Ohren offen halten..
 
Zurück
Oben Unten