CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Damit hätte ich Spaß am Gardasee;)
Aber danach kommt bei mir auch wieder das 36er drauf. Aber 40er bräuchte ich eigentlich net. Ich bin sogar mit dem 36er in Münsingen den Leuten davon gefahren;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das mit an den lrs hab ich über lesen;)
Und ja 40er wäre krass! Das tritt nicht mal alban! Der ist beim leadville ein 38er gefahren... Glaub ich;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
RedBull TV - Samsung App
Hallo, ich habe letzten Sonntag festgestellt, dass ich mit der "RedBull TV App" auf meinem Samsung keine Liveübertragung der XCO Rennen schauen kann. Über das Internet hat es aber ganz normal funktioniert. Hat jemand ähnliches festgestellt? Habt ihr eine Erklärung dafür? Spielen da rechtliche Themen eine Rolle?
 
Welch hoher Gast ;) Grüß dich Maggus und schöne Ostertage!

Ich hab gerade noch einen netten Trail gefunden, da hat doch tatsächlich jemand eine große Flasche Jägermeister für mich versteckt.
Ihr glaubt gar nicht wie lustig die Tour danach war :hüpf:
 
Ich bin immer fleißig am mitlesen und freue mich, dass es euch allen soweit gut geht... :daumen:

Stimmt Veiggo, die Ladies, Berge und die Meeresbriese sind schon cool hier in good old Hamburg.. ;)

Respekt Marcel.. Nach ner großen Flasche Jägermeister konnte ich meine Touren nie beenden.:bier:

Ich habe jetzt erst einmal 14 Tage Urlaub und habe mir 1000 km vorgenommen... Training für die Vätternrundan
 
Vielleicht habe ich auch nur gemunkelt ;)

Der Kyle Strait hat eine hübsche Freundin (Anita), die kann sogar Fahrrad fahren:

large_Enduro-13.jpg
 
Jetzt musste ich doch mal zu google! Das ist ja ein Rennen in Schweden und klingt sehr interessant! :daumen:
Oh, ist ja ausgebucht! Kann ich gar nicht mitfahren. Schade dass nicht mehr als 23.000 Starter erlaubt sind.
 
Jetzt musste ich doch mal zu google! Das ist ja ein Rennen in Schweden und klingt sehr interessant! :daumen:
Oh, ist ja ausgebucht! Kann ich gar nicht mitfahren. Schade dass nicht mehr als 23.000 Starter erlaubt sind.

Da freue ich mich richtig drauf, meine Startzeit ist 4:30 und die Stimmung auf der Strecke soll der Hammer sein... Könnte evtl noch etwas organisieren. Incl Fahrt ab HH und Hotel.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?p=49050&sid=43f3a6165099b338d2f36fc412341a7f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr passt es nicht mehr in meine Planung aber falls du nächstes Jahr nochmal willst - oder bis dahin die 300km noch gar nicht zu Ende gefahren hast, dann sehr gern! Ist nur blöd weil ich eben am 28er verkaufen bin aber bis dahin kann ich mir noch was neues aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten