CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Veikko und den restlichen Schlafmützen :),
nach der Arbeit geht`s ins Schwiegerelternwochenende ohne Internet :o....also
FROHE OSTERN Euch Allen :bier:

Viel Spaß noch, Jens ....und hetze den Guide nicht so :D
 
Boar! Wir haben hier gerade mal 5grad!
Ich werde erst heute mittag meine Einheit fahren... Vllt werde ich noch wacher und es draußen noch wärmer...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
ich glaube die welt geht unter, oder das wochenende wird länger als angenommen.

bei tausenden leuten scheint der kühlschrank leer zu sein, sodass alle schnell noch einkaufen müssen.
alleine 10 minuten auf dem parkplatz eben, waren schon wieder sehr erheiternd.
 
war nur kurz bei der apotheke und ein paket wegbringen.
den weg in die innenstadt zur hauptstelle habe ich vorsichtshalber gleich erspart.
 
Boar war das zäh, bis ich mal auf dem rad saß!
Aber trotz Schlafmangel die 4x3 min eb sauber hin bekommen :)
vuhe8e7a.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ich komme gerade aus Dortmund :D VIP-Lounge ist schon geil. 3 Gänge Menü, ausreichend gekühlte Getränke, hübsche Mädels die immer grinsen und freundlich sind. Dazu ein gutes Spiel der Dortmunder. Einen Schal und so ein Sitzding gabs kostenlos dazu.
Genau das richtige vor einem harten Renntag :)

Der Vorbau aus Taiwan ist auch gekommen, 25€ 97g und 80mm lang. Hat auch nur 12 Tage gedauert.
 
hmm, irgendwie hätte ich morgen lust was verrücktes zu machen.

andere fahren in bad salzdetfurth rennen.
ich fahre nach bad salzdetfurth zum rennen.

glaube aber das ist etwas viel nach heute.
 
würde ich ja gerne, aber nächste woche steht schon die langstrecke in sundern an.
muss noch einiges aufholen, bzw. in einen rythmus kommen.
 
denkst du ich fahre 132 km mit einem schmerzen knie durch die gegend?

morgen noch crosser und montag gehts wieder aufs mtb.


ja, die langstrecke ist schon fies.
besonders die letzten km wenn es zick zack über die felder geht und man immer gegendwind hat.
 
Zurück
Oben Unten