CC-Talk E-T-W-R!

Ich behalte auch immer vorsichtshalber wenigstens einen Rahmenkarton. Aber durch unseren Laden haben wir eh immer voll viel nachschub was Kartons angeht...

Hab gerade die letzte einheit im Fitnessstudio vor Rad am Ring gemacht. Heute und morgen werd ich jeweils noch ca. 2 Stunden fahren und dann ist gut. Am Freitag dann evtl mal kurz die strecke abfahrn, aber nur wenn mir bock hat:D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wüsste eigentlich nicht warum ich den Keller voll mit Kartons haben sollte. Können doch andere lagern. Muss dann halt nur fragen.;)

Meinen letzten passenden Karton habe ich mit meinem Crossride an den neuen Eigentümer verschickt.

Werde bei AS mal fragen. Danke.
 
Nebelnaesse vs Kashima:
6mmtzaC4ikTEesremglDCtVB6nCe92AH1AUy95lc3xVl=w430-h764-no

(ziemlich ok fuer eine Handyknipse aus der Huefte geschossen)
 
Guten Morgen Allerseits :),
bei dem "scharfen":daumen: Bild stelle ich mir gerade vor, wie schön kühl es bei euch sein muss.:cool:

Bei uns ist nichts mit Nebel, alles nur ätzend schwülwarm :)
 
Überhaupt nix los hier heute!
In Berlin war wieder top Wetter. Bin um kurz nach 6 aufs Rad gestiegen und da waren es noch 25 °C und Sonne.
War übrigens in gewisser Weise eine Jungfernfahrt...



Hintergründe und Eindrücke sind im entsprechenden Thema niedergeschrieben.
 
Mir auch ;) Ist aber auch nur übergangsweise. Und bevor ich mich an eine andere Federgabel gewöhne, probiere ich lieber eine günstige Starrgabel aus. Zumal da auch größere Laufräder hineinpassen.
 
Gerade die wuchtige Front mit dem filigranen Rahmen mag ich :) Jetzt sieht das ganze Rad so klein aus.
 
Kinderfahrrad? :D
Nein, mit Lefty ist es besser!

Ich geh jetzt erstmal eine Runde aufs Rad und dann wieder an den Schreibtisch. Da es später Gewittern soll, fällt Beachvolleyball spielen wohl flach
 
Ich hab heute hardcoreregeneration geplant:D An den schreibtisch muss ich aber auch noch...

BTW gestern noch ne probefahrt gemacht:
10561567_673713219369888_3550082377503360691_n.jpg

LRS ist selbstverständlich nur übergangsweise....kommt ein komplettschwarzer rein. So konnte ich aber schomma fahren und mein Vater möchte natürlich auch ma:cool:
Jez muss ich nur noch meine hängewaage wiederfinden...bin mal gespannt viel dran is ja net...
 
Sieht gut aus. Ich war gestenr beim Intervalle fahren nicht so auf der Hoehe... jetzt ist bis Samstag erstmal chillen angesagt...

Gestern abend noch die Kenda Crosserreifen auf das SSP montiert. Erstmal nicht 100% dicht, aber vllt muss nur nochmal Milch rein. Aber die 32mm sind schon deutlich schmaler als die 33mm der RaRa. Das kommt mir aber im nicht allzu ueppigen Pompetamine eher zugegen.
 
Guten Morgen Allerseits :),
heute sind die Temp. recht angenehm :daumen:

Ich tippe mal auf 9,43 kg bei dem Handgelenkzertrümmerer :D

Und mit Lefty gefällt es mir auch besser.

Enduro fahren macht Spaß ...nach dem Motto: was juckt mich die Ideallinie :D
 
glaube die Kiste geht mehr so Richtung 9 kg. Alleine der Rahmen mit der Gabel sind schon deutlich leichter als mein altes. Dann noch einfach ohne Kefü und mit einer XTR-Kurbel. Der Laufradsatz wiegt vielleicht 1,8 kg?
 
glaube die Kiste geht mehr so Richtung 9 kg. Alleine der Rahmen mit der Gabel sind schon deutlich leichter als mein altes. Dann noch einfach ohne Kefü und mit einer XTR-Kurbel. Der Laufradsatz wiegt vielleicht 1,8 kg?
Ich schätze auch richtung 9...lrs hat auch unter 1,8kg denke ich. Hinten is ne Bor 366 mit Dirty flea und D-lights drauf. Und nen ausgewogener renegade mit 488gr...

Grad gewogen: 9,39 gut war nochn bissl wasser drauf vom waschen.

Was halt schwer ist ist das SLX Schaltwerk,XT Bremsscheibe vorne, der XT Hebel und die Hope Tech bremse. Wenn ich es dann wirklich in der Rennversion aufbaue mit Hope Race, Sram X0, Speedneedle, CRest oder BOR VR usw fallen die 9 wohl sehr deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten