CC-Talk E-T-W-R!

Hat dann schon für P2 und AK1 gereicht ;)
War nur komisch, dass da so keiner mitkam. War hinter dem Motorrad erst langsam und dann bildete sich ein riesen Knäuel - hab das kurzerhand auseinander gefahren.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
In Schotten gab's keine richtige Kurzstrecke und in BadHarzburg war eine Runde mit 19km zu kurz. Das war dann das erste Rennen überhaupt, in dem ich mehrmals (3x) die gleiche Runde fahren musste. Die dritte Runde war dann wirklich zäh und da habe ich mir mehr als einmal einen noch leichteren Gang als 34T/36 gewünscht...

Zweimal 35km ist für mich also eine völlig neue Erfahrung. Mal sehen, wie sich das 'hier muss ich noch mal hoch' dann anfühlt :)
 
Normalerweise fahre ich ja hier im Sauerland überall die Mittelstrecke, in Titmaringhausen konnte man als Lizenzler bis letztes Jahr auch noch Kurzstrecke fahren. War auch ganz gut so, denn die ist schon recht hart!
Aber mit 34/36 kommt man doch so ziemlich überall hoch? Kann mich nicht erinnern im Marathon schon mal 34/40 gebraucht zu haben, im XC-Rennen keine Frage.
 
Naja, im Harz ging's schon ganz schön hoch. Da musst Du halt ziemlich drücken, da is nix mit kraftsparend hoch pedalieren... Hinten raus wurde es dann halt echt etwas ... eng ;)

Aber das wird schon. Ich werd' das Rennen angehen wie immer: Vollgas (im Economy-Mode) und los :)
 
Ja!! Etappen-Rennen sind auf jeden Fall auch mein Fernziel. Der Trans Schwarzwald Bericht gestern hat mir mal wieder tierisch Lust gemacht...

Ein Marathon dort würde aber auch erstmal reichen :D
 
Ist eh eine relativ langweilige Strecke, aber ein Netzes Rennen (120 km und 3000hm).
Eine lustige Stücke wäre Bad Wildbad... Aber nur eine 30km Runde und nur kurze Anstiege, aber fette Trails!
Und 2015 soll es wieder Kirchzarten, das "Rennrad-MTB" Rennen geben ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
http://www.iron-bike.ch/home.html

Ist so spät im Jahr, da hat jeder Zeit ;)
Leider nein, dann sind dieses Jahr Herbst-Schulferien und muss dann in den Family Strandurlaub :confused::hüpf:

War am Samstag im Engadin am Nationalpark Marathon, lange Runde, knüppelhart mit "riesigen Sägezähnen"!!!

Heute morgen jetzt wie angeworfen Schmerzen auf der Kniescheibe, keine Ahnung wie so, aber kann kaum laufen, kennt jemand das?
Könnte dies e.v. eine Überbelastung sein -> Chondropathia Patellae?!
 
Hatte ich dieses Jahr nach rad am Ring mal kurz, aber nur direkt danach. Am anderen Tag wars wieder Weg...Einfach mal abwarten.

So gleich wird erstmal noch ne Hopenabe und noch a bisserl Zeugs geordert:cool:
 
Mahlzeit Männer,
esst immer schön auf und seid nett zu euren Frauen....ich brauche am 4.10. schönes Wetter :D
Der Stoneman im Erzgebirge soll Spaß machen :D

Knie hatte ich mal vor Jahren durch zu schwere Gänge ... jetzt bin ich der Nähmaschinentreter mit abgewinkelten Schuhen, alles wieder gut.
 
Scheisse, war grad bei Doc, Schleimbeutelentzündung im Knie, 10 Tage Pause wenns gut läuft.
Keine Ahnung wie so was einfach über Nacht kommt, keine Verletzung nichts, Doc meinte ggf. Überlastung oder Disbalance in der Oberschenkel Muskulatur durch zuwenig dehnen ???
 
Zurück
Oben Unten