CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
oder so :)
Birgit1.jpg
 
Das Problem ist, das manche Frauen erst lernen müssen, den Hintern rauszustrecken ...auch wenn kein Mann dahinter steht :D.
Meine Frau hat auch jedes Mal Angst, sie geht bei so einem Hügelchen über den Lenker. Sie machen einfach nie die Arme lang, und dann das Ding mit dem Hintern.
 
Diese Woche wird bei mir nix mehr, bin ja am Sonntach in Langenberg...und sonst schon zum biken verabredet. Uni fängt bei mir die erste Vorlesung erst nächste Woche freitag an.
 
Hab irgendwie keine Lust mehr auf Marathons, seit Erndtebrück und dem Volldeppen habe ich da nicht mehr so Lust zu.

Achso ich habe übrigens schon 3x bis 20 Uhr Vorlesungen, wird definitiv nichts unter der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
IS jedes Jahr so...Anfang Oktober sind alle immer Rennmüde....so richtig Rennfeuer hab ich auch net mehr im mom.

Grad gefunden:
Das mit dem Zaun bei 6min is der Hammer:D
 
Da haste die schönsten Strecken aber ausgelassen^^
Teuer is wohl war. Die Ganze NRW Trophy hat mich rein an Startgeld über 150€ dieses jahr gekostet...von Sprit ganz zu schweigen.
 

So Aktionen habe ich schon oefters gesehen... finde ich affig :)

Hab mich schon immer gefragt wie die da gegenhalten wollen, als ob jemand einen mit Bike auffangen kann:confused:

Vorallendingen würde es einen da wohl nicht mal wirklich legen. Keine spitzen Steine, kein Abhang, keine Wurzeln...
Aber wenns Spaß macht.

Mach ich/wir im Kinder-/Jugendtraining auch.. zwar nicht so wie die Damen auf dem Bild, aber eine Hilfestellung wird eigentlich immer gemacht.
Klar, wenn jmd mit Schwung angebrettet kommt, macht man nix mehr. Aber bei so Stellen wie auf dem Bild kann man schon unglückliche Stürze verhindern (auf dem Bild is jetzt nix wo man unglücklich stürzen kann.. aber ich mein so kleine Hänge, evtl Steine etc..) und wenns bergauf geht und es jemand nicht schafft, kann man den/diejenige auch gut auffangen.. dann rutscht der/die zumindest nicht den ganzen Hügel wieder runter.

Ihr dürft halt nicht immer davon ausgehen, dass alle die n MTB haben schon technisch/konditionell so gut sind, dass sie sowas fahren können. Das muss man auch erst mal lernen ;)
 
Ich weis, das hoert sich jetzt matschiger an, als es gemeint ist, aber wir haben unsere Technik mit offenen Knien bezahlt. Lernen durch Schmerz hies es da immer... meine Frau regt sich noch immer ueber meine Knie auf :p

Ach ja, was mir dazu einfaellt:

;) :bier: :teufel:
 
Ich weis, das hoert sich jetzt matschiger an, als es gemeint ist, aber wir haben unsere Technik mit offenen Knien bezahlt. Lernen durch Schmerz hies es da immer... meine Frau regt sich noch immer ueber meine Knie auf :p

Ach ja, was mir dazu einfaellt:

;) :bier: :teufel:
Genau so isses aber:DHab in nem Video letztens irgendeinen DH-Profi gesehen, der meinte (als er ein paar leute irgendwas Fahrtechnikmäßiges erklären sollte) dass das total schwer is...weil er eigentlich gar net so genau sagen konnte, was er da im einzelnen überhaupt macht^^
 
Am meisten hilft Technik lernen, ist einem (dem man 100%vertraut) voll "aufs" Hinterrad fahren. Da fährt Linien und tempo, was man sonst nicht gedacht hätte, das geht …

Protektoren? Ich hab meine bodyarmor gerne an, wenn es so frisch ist, das ich sonst eine Weste anziehen würde oder nur einmal hoch und dann lustig runter. Das ding schützt nur rücken und Brust. Wenn es einen da beutelt, tut noch genug weh. Das man nicht übermutig wird;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Winterberg ist so lala nach dem Umbau
ist jetzt viel für Anfänger und eine coole flowige Northshore Strecke den Freeride find ich auch nicht schlecht aber der DH muss noch verblockter gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten