CC-Talk E-T-W-R!

Der BDR ist eben nicht so schnell ;)

Einige/(viele?) Sportler benutzen doch auch so schon die Leistungsmessung. Es braucht bei den Jüngeren eben das nötige Kleingeld (der Eltern) und einen fähigen Trainer. Wenn der BDR nun all das stellt ist doch nur gut für die Sportler.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jop. eben.
kurschat z.b. trainiert/fährt ja schon eeewig mit leistungsmesser.
hab ja auch nicht gemeint, dass es schlecht ist.
aber es wird halt marketingmäßig so hingestellt, als wär das jetzt was völlig neues vom BDR. (ausser dem einen satz, dass sky das schon macht)
 
Da hast du auch wieder Recht :)

Auf die Intense -Bilder bin ich auch gespannt.... aber da ist anscheinend was schief gelaufen :eek:

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk

schau mal wieder auf fb nach Jens.
da gibts das erste bild...;-)

moin an alle...über den ofenpass mit ordentlich schnee ins vinschgau. gestern angekommen. heute gehts dann mal auf die tarscher alm hoch...

bilder gibts dann wieder von unterwegs...

bis dann
 
schau mal wieder auf fb nach Jens.
da gibts das erste bild...;-)

moin an alle...über den ofenpass mit ordentlich schnee ins vinschgau. gestern angekommen. heute gehts dann mal auf die tarscher alm hoch...

bilder gibts dann wieder von unterwegs...

bis dann
Viel Spaß, und vergiss den Lawinenpiepser nicht.:p

Bike gefällt :)...

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Naja, episch sind die Bilder auch net, aber sie hat sich echt ordentlich geschlagen :daumen:
pupyqy9y.jpg

sa2e6ymu.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Vorne ist es ein 2.2er Bronson, hinten ein 2.2 Bontrager 29-1. Wenn der endgültig fertig ist, kommt ein 2.2er Geax Aka drauf. Der liegt hier noch rum. Im Winter rubbel ich gerne übrige Schrottreifen runter;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Moin :)

Heute hab ich Dienst, Nachmittag noch das WG Zimmer vom Kleinen ausräumen und herrichten und Morgen dann biken , das Wetter soll ja noch besser werden.

Veikko, du musst allen potenziellen Kandidaten eine PN schicken :)

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Wir suchen noch zwei Mitstreiter für den Winterpokal!!!
Traut euch ihr faulen Säcke, egal wenn ihr nicht jeden Tag aufs Bike kommt!

Ich war gestern bei Philipp und habe es ihm nochmal gesagt. Er hat hier länger nicht reingeschaut und nicht gelesen, dass ich ihm gesagt habe, er solle beitreten. Sollte jetzt die Tage passieren, denke ich.
 
Klasse Werner!!! :bier:

Wenn jetzt der andere Philipp noch dazu kommt sind wir ein tolles Team!
Ich weiß gar nicht mehr wieviel Punkte ich letztes Jahr hatte aber wie ich schon schrieb, es steht ja auch der Spaß im Vordergrund und es gibt eh genügend Spinner die hier 25h am Tag eintragen, zumindest am Anfang.
 
Tach Kinnas! Ich mache heute nochmal faul :mexican:
Morgen gibts 2x8 Minuten Test und dann geht Montag ein 8 Wochen Aufbaublock los hab da ein cooles Buch von Carmichael gefunden. Das teste ich den Winter mal... so wie es sich liest bin ich zwar von den zeitlichen Moeglichkeiten etwas drueber, aber sonst passt es echt gut... mal sehen ;)
 
Zurück
Oben Unten