CC-Talk E-T-W-R!

Echt?
Das ist aber schon ein paar Jährchen (so 12-13) her, oder verwechsle ich das jetzt?
Wenn nicht, dann habe ich von dem Zielsprint sogar ein Foto!!!

Vieleicht im Winter mit Schnee, oder im Frühjahr, dann ist der kleine schon was älter und berechenbarer.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Vom Sprint hab ich kein Foto.
Aber gut getroffen hat dich mein Vater trotzdem ;-)

P1050111.JPG
 
Guten Morgen Allerseits :),
warum kann nicht am Wochenende die Sonne so schön scheinen wie jetzt.

Die Farbkombi Trikot, Helm, Rad ist genau auf den Sponsor im Hintergrund abgestimmt. :p

gesendet vom Smardföhn
 
Morgen!
Argh! watn mist heute morgen sollte die Anmeldung fürn tutorium losgehen Um 8:30. irgendjemand hat die anscheinend schon früher freigeschaltet und ich hab meinen wunschtermin net bekommen:wut:

Naja egal....zumindest hab ich immernoch nen stundenplan fast ohne lücke..
 
Ich habe mir meinen Teil mal verkniffen, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass das irgendwie ernst gemeint ist.
 
Das topt sogar mich, wo ich auch gern mit Schutz"blechen" und Schmutzabweisern fahre, aber da denke ich in erster Linie an mich und dann erst ans Bike :-D
Aber auf die Art spart man sich die Satteltasche.... wird einfach irgendwo drunter gestopft, der Kleinkram.

gesendet vom Smardföhn
 
Du musst in anderen Dimensionen denken.....da bauen sich eine handvoll Leute einen Raumgleiter oder lassen sich aus dem Weltall auf die Erde fallen.
Lustiges Gerät...
Was macht man beim Handraushalten....wird bestimmt schwer zu lenken sein, und ein Einkaufsbeutel kann man auch nicht an den Lenker hängen :D

gesendet vom Smardföhn
 
N'abend die Herren :)

... mal wieder eine Frage in die Runde:

Geht um die neue XTR 11-fach Schaltung. Wenn vorn ein Kettenblatt gesetzt ist (34T oder 36T), reicht dann ein kurzer Käfig, ja oder nein?
 
Zurück
Oben Unten