CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Also laut dieser Angabe bei bike-components sollte 'kurz' ja eigentlich reichen, oder?

kurz:
Käfiglänge: GS
Kapazität:
- Max. Zähne größtes Ritzel: 40 Zähne
- Min. Zähne größtes Ritzel: 40 Zähne
- Max. Zähne kleinstes Ritzel: 11 Zähne
- Min. Zähne kleinstes Ritzel: 11 Zähne
- Max. Differenz vorne: 10 Zähne
- Gesamtkapazität: 37 Zähne

lang:
Käfiglänge: SGS
Kapazität:
- Max. Zähne größtes Ritzel: 40 Zähne
- Min. Zähne größtes Ritzel: 40 Zähne
- Max. Zähne kleinstes Ritzel: 11 Zähne
- Min. Zähne kleinstes Ritzel: 11 Zähne
- Max. Differenz vorne: 18 Zähne
- Gesamtkapazität: 45 Zähne
 
Ein paar Impressionen aus dem vinschgau...das letzte mal dieses Jahr...
Anreisetag Klosters...

Richtung tarscher alm...

Neue Gabel und bremsen...

Stärkung...






Sonnenseite...

Schattenseite

Füße wärmen...;-)

Oder so...





Sauschnell unterwegs...



Der letzte vor der abreise

ride on...
 
Sind solche Unternehmungen nicht gefährlich?... so bei der Kälte mit den vielen Steinen und Wurzeln direkt an so steilen Abhängen ;)
Da ist es doch bei mir am Arbeitsplatz wesentlich sicherer :D

...nur gut, das ich nicht in so eine gefährlich, schöne Gegend musste. :D


Guten Morgen Allerseits :)

gesendet vom Smardföhn
 
:daumen::daumen::daumen:
Und ich bin im Stollen :confused:, Nebel, Arbeit und nochmals Arbeit :confused::heul::heul:

Lecker, Stollen!!! :cooking:

Stollen-Dresdner_Christstollen.jpg
 
:DIhr seid die geilsten:D

Selbst auffer Straße waren die Kurven net gekehrt:wut:
1727272-bta3waewz5aa-image-large.jpg

Das RR hat von mir die tage nen kleinen Service bekommen...Neue HR Nabe, Tune Schnellspanner, 3T Vorbau und Neues Lenkerband:)Neues innenlager müste aber mal rein. Das aalte knackt. Blöder PRessfitshimanomist:crash:
 
Wie hast du denn die Schaltbremshebel montiert? Unterlenker geht da nicht mehr?

Der rosa Getränkemix passt nicht zum Rad.... schwarzer Kaffee würde aber gehen :D

gesendet vom Smardföhn
 
Das RR kenne ich ja noch gar nicht!!! :rolleyes:
Sieht aber echt geil aus! :daumen::daumen::daumen:
Nun bin ich auch gleich am überlegen ob ich vlt. den Renner nutzen sollte wenn ich dann raus mache.
Danke:)Mmh komisch is mein ältestes Pferd im stall^^
RR is immer gut wenns im Wald viel zu schlammig is und das Wetter trotzdem geil:daumen:
Wie hast du denn die Schaltbremshebel montiert? Unterlenker geht da nicht mehr?

Der rosa Getränkemix passt nicht zum Rad.... schwarzer Kaffee würde aber gehen :D

gesendet vom Smardföhn

Stimmt wo hatte ich nur meine gedanken, das nächste mal nehm ich Kaffee mit:D
Evtl siehts ja aufm Bild etwas extrem aus, aber ich kann damit ohne Probleme unterlenker fahren, auch dabei schalten. Evtl. sollte ich dazu sagen, dass ich Handschuhgröße XXL hab^^
 
Zurück
Oben Unten