CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moooin Jungs!
NA wie läufts?

MUss gleich viel früher zur Uni als sonst, die ham mir sonne plöde baustelle aufn weg gepflastert. Jetzt dauert ein weg im mom doppelt so lange:wut:
 
Hier? Urlaub, sonnig aber noch kalt. Aber ich kann ja mein Training auf heute Mittag legen ;)
Heute 90 Minuten 3x8 Min SteadyState mit 5 Min Pause dazwischen.
Ach ja, mein Garmin hat gestern alles gut angezeigt, aber die Aufzeichnung sowohl im Garmin, im Strava als auch GoldenCheetah ist im Eimer.
 
Guten Morgen Allerseits :),
es wird nun doch langsam winterlich ....um die 2°C :) ....und die Nase läuft auch ein bisschen :D

Moooin Jungs!
NA wie läufts?

MUss gleich viel früher zur Uni als sonst, die ham mir sonne plöde baustelle aufn weg gepflastert. Jetzt dauert ein weg im mom doppelt so lange:wut:
Ach nee, du bist jetzt 4 statt 2Min unterwegs :D ....hart ist das Leben :)
 
Ich sach mal so, bringt auf alle Fälle Punkte für`n Pokal....mit Rad 2Pkt./Weg mehr :D .... also können die von mir aus ruhig bis April weiter bauen, oder so tun als ob. :dope:

Aber du bist wahrscheinlich mit dem Auto unterwegs, weil mit dem Rad wird man ja nicht durch eine Baustelle aufgehalten. :)
 
Moin Männer und Philipp!

Die Auffrischung war ne tolle Idee Jens, jetzt weiß ich wenigstens wieder wo ich vor einem Jahr endete! :daumen:
Heute war es wesentlich kälter, sogar schon an den Zehen war es frisch! :(
 
Guten Morgen Allerseits :),
jetzt kommen wieder die warmen Socken und Handschuhe zum Einsatz....und alles leuchtend, reflektierende Anziehzeugs, damit man gesehen wird.


gesendet vom Smardföhn
 
@nopain-nogain
Ich habe mir nachdem ich mir ja fürs Rennrad schon den Stages geholt habe gestern auch die X9-Variante fürs MTB bestellt.
Hast Du die BB30 Variante oder die GPX? Da ich BB30 habe mußte ich mir das komplette Kurbelset bestellen. Gibt es ja leider nur so.

Gruß
Marcus
 
Ich hab für das zaboo die x9 gxp. Fürs epic kommt mit aber wohl eher eine xt, dann bin ich variabler und kann sie den Rest vom einer über auch an den disk crosser machen... Aber noch nicht sicher... vllt auch die bb30

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten