CC-Talk E-T-W-R!

Mahlzeit Allerseits :),
Ich hab ne grüne Ecke am Avatar :cool:


Hättest du ruhig stehen lassen können....wir verkraften das schon :D
Und Werner, halte mal bitte deinem Sohn den Rücken frei, keinen zeitraubenden Hausarbeiten während der Wintermonate...er ist schon aus den TOP100 rausgerutscht :o :):D:lol::hüpf:

Zählt nicht Vatter helfen zu den alternativen Sportarten:D
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin jungs...
heut gehts mal wieder aufs bike...unter der woche hab ich im moment einfach keine zeit...
es wird bis zu 14* warm...:)
 
Bei mir gehts heut nammtiach los, werd jez erstmal das Eisen bewegen und dann mittachessen kochen:daumen:

Heute abend schraub ich glaub ich erstmal ausgiebig. Hab da vor den Zugstufeneinsteller von Rockshox mal etwas zu erleichtern. Carbonrohr liegt schon bereit:cool:
 
Schönes Wetter gehabt :)
54km/630hm....
813aacddbd5cea1073ed0a7af0db8fa6.jpg

b43d166c5503bfbb04f1d9fea6a446ca.jpg

61c46e41f41c6024e4ac8a0bfe1d561c.jpg

Ausflug in die Brennnesseln nach Schusselpartie auf schlammigen Grund :D

gesendet vom Smardföhn
 
Jens im Gemüsegarten:D

Sieht ja nach spaß aus bei euch:daumen:

War eben auch noch nen Ründchen Trails jagen...Musste als ich zu Hause war dann noch extra ein paar mal auf und ab fahrn, um den nächsten Punkt noch zu bekommen:lol:
 
Jens am Ende der Welt "die Erde ist doch eine Scheibe"......super Bilder ----bestimmt mit ner guten Kamera gemacht
Jens im Gemüsegarten:D

Sieht ja nach spaß aus bei euch:daumen:

War eben auch noch nen Ründchen Trails jagen...Musste als ich zu Hause war dann noch extra ein paar mal auf und ab fahrn, um den nächsten Punkt noch zu bekommen:lol:
Der Gemüsegarten war der Notausstieg....wir wurden immer schneller, trotz Vollbremsung :D

Für einen Punkt mehr kann man schon mal die Kirche zweimal umrunden :)
 
Meinem Dad die Guide RS montiert,... er hat etwas mehr auf den Rippen und braucht mehr Standfestigkeit. Dafuer kam nun seine weise neuwertige Elixir 7 dran. Sieht sogar gar net so schlimm aus wie befuerchtet.
Ich hatte heute nur kurz Zeit. Musste noch auf nen Kindergeburtstag :/
Aber fuer etwas ueber eine Stunde Intervalle hat es gereicht :teufel:
 
Sehr cool! Hau rein! Ich muss heute frei machen: Familytag. Aber mir recht es noch von gestern. Immer wieder schoen, wie kaput man sich mit 2x(3x3min) Intervallen machen kann, gerade mit Wattmesser. Das ist echt brutal ehrlich. Kaum laesst du gegen Ende, wenn es hart wird 2 Tritte nach... siehst du direkt! Das wuerde beim Pulstraining einfach unter gehen...
 
Zurück
Oben Unten