CC-Talk E-T-W-R!

Wie es aussieht? Muskelkater und Schmerzen in Hintern, Knie, Oberschenkeln und Rücken. Gestern das erste Mal seit Langem Squash gespielt. Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß das macht und wie anstrengend es ist.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gut sieht's aus. Habe eine Nachricht von Tobias mit dem Thema: Bike der Woche bekommen. :) die wollen das grüne BF nehmen.... Werde ich wohl mal die Fragen beantworten.:)


Squash macht richtig Spaß.:daumen:
 
Und das ganz ohne Federweg, 58er Lenker und 26 Zoll. Ich überlege allerdings das rote als Gegenvorschlag zu senden.
 
Mahlzeit Allerseits :)
klingt gut ....BdW ich wär für das Grüne wobei das Rote auch gehen würde :)

Hier ist der alljährliche Dekorationswahnsinn ausgebrochen....der gestrige sonnige Sonntag musste ohne mein Bike und mich auskommen. Das geht jetzt so bis Weihnachten durch und dazu kommen noch zwei runde Geburtstage....ade Wochenendtouren ...bis nächstes Jahr.:(
 
So war heut nammitach ma wieder ne Runde unterwegs:
1739965-5wmnfrpovaz7-image-large.jpg

Nur iwe wurds immer dunkler :confused:
1739966-7evqt0wsoxpm-image-large.jpg

Nebel zog dann auch noch auf:
1739967-r1m0c3vocfnq-image-large.jpg

Naja aber mit 0,iwas grad immerhin noch gemütlich warm:D
10351530_738464886228054_1112604192616818335_n.jpg
 
Moin!

Bin gerade noch am rumschauen wegen nem Vorbau. Der 3t den ich bestellt hatte is net lieferbar. Brauche iwas in richtung Leicht 100mm und 17° wo nicht Syntace draufsteht...die gefallen mir iwe net....Aber da gibts kaum was:(. Achja Rot oder so soll auch net dran sein, weil das Rad orange Eloxalteile hat
 
Oder das bzw. das Teil (gleicher Vorbau, untersch. Farben). Bei der zweiten Variante könnte man das Rot ja vll. entfernen. Keine Ahnung, ob das geht. So viel Rot ist das ja auch nicht ;) Den wollte ich mir die Tage ordern, damit ich den Vorbau nicht mehr unter der oberen Lefty-Brücke klemmen muss.

€: Zu spät...
 
Hatte ich auch schon auf dem Schirm gehabt, aber glänzend is bei Vorbauten auch net so meins...und wenn dann wollte ich einen der sofort passt:p
Naja jetzt bekomm ich ja einen schönen:daumen:
 
Ich schwanke gerade hin und her welceh Stages ich nun fuers Epic jolen soll...
a) ich kauf die BB30 X9 Stages:
- ich kann DirectMount Kettenblaetter fahren
- wiegt je nach dem 580g (DM) oder 650g (normale 104mm)
b) ich kaufe ine 2fach XT Stages
- wiegt mit BB30-BSA(oder 24mm, ist gewichtlich egal) Adapter 690g
- ich bin varriabler sollte sie mal an einen anderen Rahmen kommen.

Preislich schenkt es sich net viel. Mit der BB30 ist es vom verbauen udneinfacher und ich bin varriabler mit den Kettenblaettern (DM, normale 104mm, 120mm...). Bei der XT bin ich varriabler, sollte mal der Rahmen weg muessen...
Die X9 ist zusaetzlich noch leichter... mit einem runden DM Kettenblatt ubeer 100g!!! Also eigentlich klar -> X9 BB30...
 
Zurück
Oben Unten