CC-Talk E-T-W-R!

Dann könnte das hier recht hilfreich sein: http://www.blog.oscg.eu/tag/selbstverzollung/
Das passiert aber auch nur wenn mit EMS versendet wird und das Paket dann ihn Frankfurt bei der GDSK landet, die dann für die Bearbeitung noch mal ~25€ will. DHL kassiert dagegen idR direkt an der Haustüre ohne eigene Gebühren.

Das man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt ist eh klar, ich will keine Steuern hinterziehen. Wobei die Chinesen da schon "gnädig" sind und nur 60$ Warenwert angeben. Wenn man aber selbstverzollt, sollte (muss) man eben den echten Kaufpreis angeben.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Am geilsten war eh die Lieferung von deinem Vorbau :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der war aber auch unter 22€ Warenwert ;)

Voll geil. Bin gerade wieder umsonst zur Uni geeiert. Der Dozent kam einfach nicht :D Hatte aber auch keine Unterlagen hochgeladen und hätte man sich fast denken können.

Achja, bei uns wurde wieder eingebrochen. Die Rohrreiniger haben die Hintertüre offen gelassen und so hatten die Einbrecher am Samstagabend leichtes Spiel. Sehr professionell mit Bohrer mit flexibler Welle usw. Diesmal aber auf der anderen Kellerseite. Mein Rad ist also noch da.
 
Tot dem Akku - Erfinder......;)
selbst wenn das Rad an der Wand angeschlossen ist, ein kleiner Schlag auf's Oberrohr reicht und man kann das Schloss hängen lassen.:mad:
...die Anbauteile bringen auch Geld, scheizz auf den Rahmen. :eek:

Wo sind denn unsere beiden Zöllner mit sachdienlichen Hinweisen. :p

gesendet vom Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, bei uns wurde wieder eingebrochen. Die Rohrreiniger haben die Hintertüre offen gelassen und so hatten die Einbrecher am Samstagabend leichtes Spiel. Sehr professionell mit Bohrer mit flexibler Welle usw. Diesmal aber auf der anderen Kellerseite. Mein Rad ist also noch da.

Mein Gott, bei dir und Philipp geht's aber ordentlich rund mit den Einbrüchen.
 
Schon alles fäddisch...





Der Vorgänger ist jetzt hier




Habe noch ein Canyon vom Kumpel hier, aber da fehlen die Lager für die Naben.

Die Kaffeemaschine möchte entkalkt werden.. :( Glaube ich lege mich aber eher in die Wanne.
 
Ich beneide ja immer wieder deine Räder ;)
Ich könnte dir noch meinen Crosser vorbei bringen, da habe ich am Montag nur das nötigste gemacht damit es bis Donnerstag nicht gammelt.

Jetzt eine Runde in die Wanne hätte was, aber ich werde gleich noch den Rest der Selbstverzollung ausfüllen und nach einem größeren Umschlag umsehen. Die wollen nämlich alle Unterlagen doppelt. Das dürften so zehn Seiten sein. Aber immernoch günstiger als 25€ an die GDSK.
Kommen auf den Kaufpreis ohnehin noch ~50€ Zoll/Steuern dazu.
 
Ich beneide ja immer wieder deine Räder ;)
Ich könnte dir noch meinen Crosser vorbei bringen, da habe ich am Montag nur das nötigste gemacht damit es bis Donnerstag nicht gammelt.

Jetzt eine Runde in die Wanne hätte was, aber ich werde gleich noch den Rest der Selbstverzollung ausfüllen und nach einem größeren Umschlag umsehen. Die wollen nämlich alle Unterlagen doppelt. Das dürften so zehn Seiten sein. Aber immernoch günstiger als 25€ an die GDSK.
Kommen auf den Kaufpreis ohnehin noch ~50€ Zoll/Steuern dazu.

Ja,ja... mein schöner Crosser wohnt jetzt in Usedom... :heul:
Kannst Deinen gern bringen. Gibt auch Kaffee...

Dann nimm die Kaffeemaschine doch einfach mit ;)

Wohl mit Stecker? :lol:
 
SO langsam würde ich mir das mit der Selbstschussanlage mal überlegen:D

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
10505471_10153042878744994_1389641722884694459_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten