CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Heute extra um 7 aufgestanden, weil es zu dieser Zeit ein regenfreies Fenster geben sollte (was auch zutraf). Nach ca. 1 km im Wald konnte ich wieder den Rückzug antreten - alles verwüstet durch die schönen Forstarbeiten. Natürlich bei aufgeweichtem Boden. Und alle ehemals schmalen Wege sind jetzt mit Holz übersäht :mad: Ich hätte kotzen können. Zum Glück ist es hier nicht das einzige Waldgebiet.
 
Ich hab hier gerade auch mit meinem Vater einen Baum für Feuerholz umgeschubst. Allerdings auf dem Firmengelände aufs Pflaster - keine Trails geschädigt. Zählt das als Trainingseinheit?
 
Ich hab hier gerade auch mit meinem Vater einen Baum für Feuerholz umgeschubst. Allerdings auf dem Firmengelände aufs Pflaster - keine Trails geschädigt. Zählt das als Trainingseinheit?

Ich war echt so frustriert, als ich gemerkt hatte, dass ich wieder umdrehen kann. Ach ja, ich hab' das Rad ein paar Meter getragen, mich kurz umgedreht, dann wieder nach vorn geschaut und schon stand eine Wildschweinrotte vor mir :D Mittlerweile geht da nicht einmal mehr der Puls hoch.

moin,

welches Bike hast denn ausgeführt Lupus?

Moin Maik!

Das Big Forest. Im Winter versuche ich am WE immer nur mit dem MTB zu fahren (wenn ich in B bin), weil ich unter der Woche praktisch nur den Crosser bewege.
 
Zurück
Oben Unten