CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
die sieht man wenigstens nicht.;)
im Falle eines Defekts wäre eine neue Kurbel bestimmt schneller da.:p
 
Machts bei einer PT wohl auch nicht ;) Und solange du die Systeme nicht wechselst ist ein konstanter oder vielleicht auch linearer Offset ertragbar.
Denke auch, dass man bei einer Rolle recht gut reproduzierbare Ergebnisse bekommt.
 
Falscher Fokus...
 

Anhänge

  • IMG-20150129-WA0000.jpeg
    IMG-20150129-WA0000.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 0
Anstatt mich gleich am Sonntag beim sundern-hagen rennen anzumelden ,habe ich es erst am Montag morgen geschafft. Also alles halb so wild. Dienstag schnell überwiesen:)) heute auf die starterliste geschaut:-(((PLATZ 810 (((SUPER wie kann das sein???:aufreg::aufreg:
 
Anstatt mich gleich am Sonntag beim sundern-hagen rennen anzumelden ,habe ich es erst am Montag morgen geschafft. Also alles halb so wild. Dienstag schnell überwiesen:)) heute auf die starterliste geschaut:-(((PLATZ 810 (((SUPER wie kann das sein???:aufreg::aufreg:
Klingt doch gut, jede Menge Opfer und Windschatten vor der Nase :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Crimson_, post: 12659188, member: 187700"]Meine Überweisung ist noch nicht eingegangen. Komme aber dank Vorjahresplatzierung ohnehin in Block 1 :) :winken:[/QUOTE]
Sollen wir tauschen? Von vorne kann doch jeder.:heul::heul:
 
Gut dass du es Sachst Marcel hab eben auch überwiesen:D
Naja steh auch vorne bei den bekloppten.
Anstatt mich gleich am Sonntag beim sundern-hagen rennen anzumelden ,habe ich es erst am Montag morgen geschafft. Also alles halb so wild. Dienstag schnell überwiesen:)) heute auf die starterliste geschaut:-(((PLATZ 810 (((SUPER wie kann das sein???:aufreg::aufreg:
Oder du ziehst ne Lizenz, dann biste im zweiten block:p
 
Jaaa... eine gescheite Rolle waere noch was. Aber ich versuch es so weit wie irgend moeglich zu vermeiden, daher straeube ich mich vor ~400Euro.
Zum Warmfahren vor den Rennen (XC) waere es auch gut, aber Epic in eine Rolle brauch ich ne besondere X12 Achse und eine X12 Hinterrad mit Slicks...
 
Und damit es nicht kalt wird, bläst du dir heißen Wind entgegen.:)

Na dann, hau rein und verfahr dich nicht :D
Wieviel km sind es noch?

losjeschickt middem Smardföhn
Heizspirale ist abgeklemmt. Das Teil denkt es wäre permanent zu kalt und bläßt dann zwangsläufig ohne heizung:D
BIn gerade feddich geworden...bin ne Stunde gefahren, die ersten Kilometer von Oceanside ins inland sind aber eher flach, gut am ende kommen 1-2 7-10% Rampen.


@Sascha ohne Rolle könnte ich das Pensum wie ich es jetzt fahre vergessen. Oft fange ich erst um 8 an und dann muss es eben schnell gehen, da ist ne Bkool schon ne bereicherung:daumen: Vor allem beim Wetter hier im bergischen würde ich sonst im Winter noch mehr wäscheberge anhäufen, als ich es eh schon tue^^Zur Uni fahren geht auch eher schlecht-.-
 
Kannste nicht einfach den Crosser reinstellen?



Wie sieht das denn im Betrieb aus? Oder starrst du da nur auf den Schirm?
Also es gibt tracks mit lifevideos, da siehst du dann genau wo du herfährst. Das RAAM ist ohne reallifevideo, sprich das Photo wurde in betrieb gemacht. Währenddessen schaue ich dann halt was auf NEtflix, aber diese reallifevideos sind schon cool:daumen:
 
Zurück
Oben Unten