CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Für 12000 km müsste ich jede Woche im JAHR 4,12 Stunden auf dem Rad sitzen. :oops:
....heirate nur nicht und kümmere dich nicht um deine Kinder :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
12000:14:52:4....4,12:)
...auch Mist... ne 4 zuviel


12000:14=857 h/a
: 365= 2,34h/d
x 7..= 16,5 h / Woche



losjeschickt middem Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal des SRM auf dem Turbo Muin probiert und gleich zei Erkenntnisse gewonnen:

1.) die Rolle ist wirklich super leise :)
2.) auf der Rolle sind die Leistungsdaten noch ernüchtender, als in der Realität ohnhehin schon :(
 
Heute mal des SRM auf dem Turbo Muin probiert und gleich zei Erkenntnisse gewonnen:

1.) die Rolle ist wirklich super leise :)
2.) auf der Rolle sind die Leistungsdaten noch ernüchtender, als in der Realität ohnhehin schon :(

Sag ich ja... ich kann auch auf der Rolle nicht die gleiche Leistung treten...
 
HM.. 15%? Ich bin voll bedient, der puls ist wo er hin soll (nach langsamen hoch fahren und einpendeln), aber die Watt sind niedriger wie draußen... Wiederholbar und immer gleich.
 
Moooin!
So die Straße is trocken und wir haben hier 7Grad. Is ja fast schon Sommer:D
Jez geht et ersma auffet Rennrad:)
Nur mein Rücken Juckt iwe und tut weh. Ich Idiot hab nemmich auf ner Heftzwecke geschlafen:wut:
 
Guten Morgen Allerseits :)

Moooin!
So die Straße is trocken und wir haben hier 7Grad. Is ja fast schon Sommer:D
Jez geht et ersma auffet Rennrad:)
Nur mein Rücken Juckt iwe und tut weh. Ich Idiot hab nemmich auf ner Heftzwecke geschlafen:wut:

Viel Spaß auf der Straße...lass dich nicht von den fahrenden Autos erschrecken.
Kupferallergie, nicht stichfest....
lenkt aber von anderen Schmerzen ab :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten