CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Na also :)

Falls ich heute noch nach Hause komme (DB von Frankfurt nach Stuttgart...) gehts morgen nach finale. Bin mal gespannt, erstes mal dort. Vor allem wie der mix aus lockere runden mit Freundin fahren + training funktioniert. Plan ist so max 1000 hm mit lady zu cruisen und anschließend alleine noch ein paar harte Intervalle fahren und trails ballern. Wenn das zeitlich aufgeht wars cool, für sie ist das auf jeden Fall OK, da bin ich auf der sicheren Seite :)
 
Da haben die Langen im CC eindeutig einen Vorteil. :D
Sinnvoll wären noch max. 550 mm Lenkerbreite, da passen mehr in die erste Reihe und überholen wird einfacher. :eek:

losjeschickt middem Smardföhn
 
Stichwort WUPPERTAL - Da bin ich am 11. zum Stahltreffen.. :daumen:

------------------

Jungs, heute ist Todestag von Jens.

trauerkerze.jpg
 
Guten Morgen Allerseits :)
ich hatte heute richtig Glück...genau in dem Moment als ich das Rad aus dem Schuppen holte, wurde aus dem Regen Schnee. :D
So blieb ich fast trocken auf dem Weg zur Arbeit. :)


Jungs, heute ist Todestag von Jens.

trauerkerze.jpg

Wieder ein Jahr rum :(

Ich war erst gestern wieder auf einer Beerdigung...genießt jeden Tag den ihr habt!

An Jens denke ich immer mal, wenn ich locker in die Pedalen trete und auf dem Rahmen den Aufkleber sehe.
8ea5ee17f1a7ac9e848da7c0b610bb8c.jpg




losjeschickt middem Smardföhn
 
Guten Morgen Allerseits :)
ich hatte heute richtig Glück...genau in dem Moment als ich das Rad aus dem Schuppen holte, wurde aus dem Regen Schnee. :D
So blieb ich fast trocken auf dem Weg zur Arbeit. :)




Wieder ein Jahr rum :(

Ich war erst gestern wieder auf einer Beerdigung...genießt jeden Tag den ihr habt!

An Jens denke ich immer mal, wenn ich locker in die Pedalen trete und auf dem Rahmen den Aufkleber sehe.
8ea5ee17f1a7ac9e848da7c0b610bb8c.jpg




losjeschickt middem Smardföhn

Meine Rahmen mit den JENS-Aufklebern habe ich alle nicht mehr, aber hier fahren ein paar Räder und Rahmen von Jens rum.
Den grün-gelben Univega hat ein Kumpel im Februar erst durch Süd-Afrika gescheucht beim Tankwa Trek - Rennen.
 
Meine Rahmen mit den JENS-Aufklebern habe ich alle nicht mehr, aber hier fahren ein paar Räder und Rahmen von Jens rum.
Den grün-gelben Univega hat ein Kumpel im Februar erst durch Süd-Afrika gescheucht beim Tankwa Trek - Rennen.
Ne, ne, ne.....wie kannst du nur :oops:
ich habe alle noch, nur das Spezi ist zZ. nicht einsatzbereit.
Wobei ich jetzt lieber das Slide nehme um in der Gegend rumzuballern, ist vom Gewicht dem Epic ähnlich aber vom Einsatzbereich unschlagbar :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
Nur Fatbike? Zzzz!!!

Ich bin gerade an den Roval SL Felgen aus dem Bikemarkt... dann haette ich mal wieder was zum Einspeichen :)
Passenderweise ist der Epic Rahmen ja nun verkauft und ich hab beim RoRo montieren eine Fette Delle in der Felge gefunden, die ich rausbiegen musste... wuerde sich also anbieten ;)

Weis jemand von Problemen mit der Roval Control SL 29 Felge?
 
Gestern 'nen Sattel bei ebay UK ersteigert, der seit Wochen nirgends verfügbar war und den ich mal ausprobieren wollte. Seit heute ist er verfügbar :crash:
 
Was für einem Exoten hast du den gejagt?
(@eisen schieben:teufel:)

Gaaanz toll! Der remote kam. Und was kam? Einer für eine Reverb!!! Angerufen:
das geht auch.
Nein geht es nicht!
Haben wir schon 100x verkauft und keiner hat sich beschwert
Ja klar!
Schicken sie es halt zurück.

Scheiss laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch wieder da. Die Forschungsstudie im Deuschen Diabetiszentrum liegt hinter mir. Insgesamt war es eine Voruntersuchung mit Blutkontrollen. Und dann zweimal 6 Stunden MRT währenddessen mit Kaloriemetrie und Muskelbiopsie vor und nachher. Was bleibt ist das Gefühl etwas gutes getan zu haben. Verdammt interessant war es und ich möchte die Erfahrung nicht missen:daumen::daumen:

Samma studierst du auch in Wuppertal?...letztens das mit dem Klausurfehler (Wiwi/BWL hab da von Kommillitonen sowas gehört) und jetzt der Hagel, das klingt so nachm bergischen :)
Jup ich studier auch in Wuppertal. Wiwi als Teilfach im Kombi BA und genau in der Chaosklausur hab ich gesessen. Bei der aufgabe die Betroffen war stimmte halt etwas hinten und vorne nicht. Hab dann relativ schnell beschlossen die Aufgabe hinten anzustellen und einfach weiter zu machen. Bin deswegen auch relativ demotiviert aus der Klausur raus und dachte ich hätte die Aufgabe total verpatzt, obwohl ich gerade das Thema ziemlich gut konnte:rolleyes:

. 1,5 Stunden später hab ich dann noch BWL3 geschrieben. War mit der KLausur davor schon nen verdammt schlechtes Gefühl:wut:. Die lief dann aber eigentlich ganz gut. Erfahren, dass da der Lehrstuhl nen Fehler gemacht hat, hab ich natürlich erst als beide Klausuren rum waren:lol:Der Lehrstuhl hat aber schon reagiert und wird die Bewertung anpassen.

Stichwort WUPPERTAL - Da bin ich am 11. zum Stahltreffen.. :daumen:

------------------

Jungs, heute ist Todestag von Jens.

trauerkerze.jpg

Ach man es bleibt für mich immernoch unbegreiflich:( Gelgentlich finde ich immernoch seine Beiträge, wenn ich die Sufu benutze...Da muss ich dann immer an ihn Denken.

@taunusteufel78 Marco ich habe noch Aufkleber hier. Shcik mir doch einfach deine Adresse per PN und ich schick dir noch ein paar rüber. Versand übernehme ich selbstverständlich;)

Meinst du kannst noch einen schlenker nach Wermelskirchen machen?An dem Wochenende hab ich Zeit:daumen:
 
So ich bin auch wieder da. Die Forschungsstudie im Deuschen Diabetiszentrum liegt hinter mir. Insgesamt war es eine Voruntersuchung mit Blutkontrollen. Und dann zweimal 6 Stunden MRT währenddessen mit Kaloriemetrie und Muskelbiopsie vor und nachher. Was bleibt ist das Gefühl etwas gutes getan zu haben. Verdammt interessant war es und ich möchte die Erfahrung nicht missen:daumen::daumen:


Jup ich studier auch in Wuppertal. Wiwi als Teilfach im Kombi BA und genau in der Chaosklausur hab ich gesessen. Bei der aufgabe die Betroffen war stimmte halt etwas hinten und vorne nicht. Hab dann relativ schnell beschlossen die Aufgabe hinten anzustellen und einfach weiter zu machen. Bin deswegen auch relativ demotiviert aus der Klausur raus und dachte ich hätte die Aufgabe total verpatzt, obwohl ich gerade das Thema ziemlich gut konnte:rolleyes:

. 1,5 Stunden später hab ich dann noch BWL3 geschrieben. War mit der KLausur davor schon nen verdammt schlechtes Gefühl:wut:. Die lief dann aber eigentlich ganz gut. Erfahren, dass da der Lehrstuhl nen Fehler gemacht hat, hab ich natürlich erst als beide Klausuren rum waren:lol:Der Lehrstuhl hat aber schon reagiert und wird die Bewertung anpassen.



Ach man es bleibt für mich immernoch unbegreiflich:( Gelgentlich finde ich immernoch seine Beiträge, wenn ich die Sufu benutze...Da muss ich dann immer an ihn Denken.

@taunusteufel78 Marco ich habe noch Aufkleber hier. Shcik mir doch einfach deine Adresse per PN und ich schick dir noch ein paar rüber. Versand übernehme ich selbstverständlich;)

Meinst du kannst noch einen schlenker nach Wermelskirchen machen?An dem Wochenende hab ich Zeit:daumen:

Adresse schicke ich dir kurz & knapp per PN! Danke! :)

Da hätte ich ja voll Bock drauf, bin aber abends schon wieder zu einem 40. Geb eingeladen....
Wird nur ein Tagesausflug nach Wuppertal.
Außerdem wäre ich gar nicht fit für dich, gerade nach dem Steeltreffen.
Bisher läuft das Training nicht so und zusätzlich habe ich mich mit dem Board abgeledert und 2 Rippen angebrochen.
Muss sowieso "zart" machen...

Sonst wäre ich GERNE rumgekommen!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
 
Was für einem Exoten hast du den gejagt?
(@eisen schieben:teufel:)

Gaaanz toll! Der remote kam. Und was kam? Einer für eine Reverb!!! Angerufen:
das geht auch.
Nein geht es nicht!
Haben wir schon 100x verkauft und keiner hat sich beschwert
Ja klar!
Schicken sie es halt zurück.

Scheiss laden!
Warum passt es denn nicht? Hatte nämlich auch schon mal überlegt den reverb & lockout Hebel zu tauschen, sehen ja absolut identisch aus
 
Adresse schicke ich dir kurz & knapp per PN! Danke! :)

Da hätte ich ja voll Bock drauf, bin aber abends schon wieder zu einem 40. Geb eingeladen....
Wird nur ein Tagesausflug nach Wuppertal.
Außerdem wäre ich gar nicht fit für dich, gerade nach dem Steeltreffen.
Bisher läuft das Training nicht so und zusätzlich habe ich mich mit dem Board abgeledert und 2 Rippen angebrochen.
Muss sowieso "zart" machen...

Sonst wäre ich GERNE rumgekommen!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
Schade...Naja das Angebot steht aber wie gesagt. Auf ne Tasse Kaffee und ne Tour biste immer herzlich eingeladen!
 
Zurück
Oben Unten