CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
am Wochenende gibts Arbeit!
fee3093cb38bf533ed62d4367c58dcf9.jpg
 
Das Hängebauschweindesign (Unterrohr und Kettenstreben) gefällt mir nicht. Mit Farbe sähe das vielleicht schon ganz anders aus. Aber ich nehme an, der Rahmen wird entlackt!?
 
Ich hab heute meine fast Track in 2.2 abgeholt...

Morgen geht's ins vinschgau mit paar Leuten vom Nike Club...geniessen...
 
Spezi Reifen über alles...:daumen:
Maxxis natürlich auch...:p

Hab den Schweiss mit den Schwalbe ja wieder beim aufziehen bei der Freundin gemerkt...:mad::aufreg::wut:

Die Dinger sind einfach nicht gut produziert...Unwucht kommt noch dazu...
 
Ich bin mit Bontrager extrem glücklich insbesondere mit Milch. Mein Hinterreifen hat einen kleinen und einen recht großen Schnitt, ließ sich aber trotzdem nachträglich abdichten und hält jetzt seit einer Woche ohne Probleme.

Verschleißt auch nicht so schnell wie Schwalbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bontrager war der 29-1 (frueher XR1) 1,9' Team Issue top! Aber den gibt es nicht mehr :(
Specci habe ich mal gehoert, das sie aus dem selben Werk wie Maxxis kommen. Ich finde auch, das die Gummi Mischung sich in der Hand sehr aehnlich anfuehlt.
Wenn Maxxis nur einen Larsten TT in 29' x 1,9' rausbringen wuerde...
 
Zurück
Oben Unten