CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich war richtig glücklich, dass es nicht so ein dominanter Schurtersieg war. Es war richtig spannend und dass der Tscheche den Nino so stehen lässt hätte ich nicht erwartet. War super.:daumen:
 
Guten Morgen Allerseits :)

Für mich ist das RB TV Rennen zum Etappenrennen geworden :D
...bei flotter 240er Auflösung!
Wäre es nicht so spannend gewesen hätte ich aufgegeben und nicht weiter zugeschaut.
 
:D
8962d6721e71675ed26a2316d0033b25.jpg


...kein Problem, leider bin ich aber noch kein Rentner und kein Student mehr :D
 
War ein Hammer rennen! Heute morgen das replay an geschätzt... Weil ich dad Ergebnis nicht vorher wissen wollte: seit gestern mittag forum und facebook Pause;)

So langsam Genuss sich mit meiner Verfassung wieder bergauf... Morgen noch Ruhe, vielleicht geht es dann langsam wieder...
 
Klar fahr ich die auch am Berg. Hab sogar gezielt Spitzenbereich an Ansteigen trainiert, die genau so steil/lang sind wie die Deiche am Alfsee:D

Was aber auf der Rolle hilft is der wattmesser und ich mach mich heute nur ungern Nass:p Die Rolle hat bis 1200Watt wiederstand. Das reicht auch mir aus:D
 
Scheinbar hat hier jeder studiert oder es wird gerade studiert. Aber mit der Rechtschreibung hapert es etwas. Ist das während einem Studium nicht mehr wichtig:D Ist teilweise grausam was so geschrieben wird:bier:

Gruß
Marcus
 
Wir sind entschuldigt! Jens ist schweizer und ich badner,... Wir sind schon froh, wenn man uns versteht;)
Ne, im ernst: viel wird von semi intelligenter auto Korrektur auf Handy/Tablet verschlimmbessert;)
Ach ja Diplom Informatiker Uni... :bier:
 
Scheinbar hat hier jeder studiert oder es wird gerade studiert. Aber mit der Rechtschreibung hapert es etwas. Ist das während einem Studium nicht mehr wichtig:D Ist teilweise grausam was so geschrieben wird:bier:

Gruß
Marcus
Ich will ja nicht Klugscheißen, aber grammatikalisch richtig wäre "während eines Studiums" :p.
 
Zurück
Oben Unten