CC-Talk E-T-W-R!

Unser Postbote hat zwar 'nen Schaden - Türe von außen zu halten wenn der Hund bellt, extrem langsam sein. Der Hermes-Mensch ist überfordert, weil zu viele Pakete und kleines Auto. Aber das einer die Unterschrift fälscht GEHT GAR NICHT!
Manchmal muss man auch durch die gesamte Straße laufen um alle eigenen Pakete bei den Nachbarn und deren Nachbarn einzusammeln, aber das würde ich auch anzeigen.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Von Unterschriftenfälschung habe ich bei DHL schonmal gehört. Da wurde das Paket aber dann auch nirgends abgeliefert.
Meine Teile liegen schon wieder seit einer Woche im Ziel-Paketzentrum... Das Rad könnte schon längst fertig sein.
 
Habe gestern abend sogar die Papiertonne durchforstet... ich bin gespannt, was mir der Typ erzaehlt. Erste Frage an die Filliale wird aber sein, ob sie von mir eine Unterschrift haben, das ich angenommen habe!
 
Glück gehabt^^

Ja die fälschen öfters die Unterschrift, war bei meinem Scale Rahmen das Gleiche. Paket vor Tür, bei der Onlinesendungsverfolgung ist die Unterschrift angezeigt worden. 2 Rechtschreibfehler drin und war auch kein Nachbar...
 
Der Inhalt des verschollenen Pakets
03713d7200baa33329e3ae54e7f4580a.jpg


Und im zweiten Paket war der erste teil meines "bastel" Projekts: eine Umwerferschelle 31,8 mm ... Was das nur wird? Nein, da kommt natürlich KEIN Umwerfer dran;)
 
nene... gedulded euch bis das 2. Paket aus UK da ist... bin selber gespannt, wie der Bastard wird ;)

Das AB Kettenblatt sieht irgendwie NOCH ovaler als das Rotor aus. Muss mal beide aufeinander legen. Heute auf dem Weg zurarbeit hat es sich schon mal gut angefuehlt und wenn ich mich festnageln muesste noch einen tuck besser als das Rotor :daumen:
 
Zurück
Oben Unten