CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das würde mich auch interessieren. Auf der Startseite wurde ja nicht mal über das Staffelgold berichtet.:(
 
Ich war am WE mal wieder in der Ueckermünder Heide und am Stettiner Haff unterwegs. Am Freitag bin ich meine dortige Hausrunde gefahren und gestern und heute war ich auf Trailsuche. Alles nur gaaanz kurze Dinger. Ansonsten viel Sand und Wind...











 
Meine neues Stadtrad ist fertig. Ich muss nur noch was an der hinteren Bremse machen und die Kassette gegen das einfach Freilaufritzel wechseln das hier noch rumliegt. Eventuell könnte man auch noch originale Renak Naben einspeichen. Liegen hier auch noch einige rum.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto vergessen.:p
 

Anhänge

  • IMAG0214.jpg
    IMAG0214.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 5
Oh, mein gestern erwähnter, abzugebender Diamant-Hobel hat eine Stempelbremse. Und ist nicht wirklich sportlich.

Gestern habe ich mal wieder am Big Forest herumgeschraubt und die Lefty eingebaut - trotz 27,5 " und 90 mm Federweg ist der Lenker dort 1 cm tiefer als beim Müsing, das auf 26-Zoll-Laufrädern steht und eine Starrgabel hat... Diesmal habe ich auch darauf geachtet, dass die untere Brücke beim Durchschlag nicht mit dem Reifen in Berührung kommen kann :D
 
Beim letzten Mal, als die Lefty eingebaut war, ist es beim Durchschlagen durchaus mal passiert.
 
...hast du den Champagner nicht vertragen? :D

Guten Morgen Allerseits :)

d8a8340ad558a65847c8774a2f92aee6.jpg

Durchgehende Edelstahlschraube für's Slide.
Das überstehende Gewinde kommt noch ab und als Schraubensicherung bohre ich ein kleines Loch für einen dünnen Splint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten