CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Einen wunderschönen schwarz-rot-goldenen Morgen
deform.gif
. Ist das wirklich jetzt schon wieder 25 Jahre her? Da wird einem brutal aufgezeigt, wie alt man ist.

Total verschwitzt, dass heute Feiertag ist. Habe mich schon gewundert, warum da keine Autos auf der Straße sind. Stand wie der Depp vom Dienst mit 3 Kindern vor dem verschlossenen Supermarkt. Da wird sich der lokale Pizzalieferdienst freuen ...

Wenn Frau vom Damenbiken heim kommt darf ich los :D
 
nimm doch dein epic oder das radon, wenn du eh nur alleine fährst ;) :lol:
Das habe ich mir auch an einigen Stellen gedacht, aber wenn man solche Herausforderungen nicht annimmt, weiß man nicht ob man es geschafft hätte.

Leider konnten wir erst kurz nach 12 Uhr in die Runde starten, obwohl wir schon 7 Uhr aus den Betten sind. Auf dem Weg in den Harz sind wir von einer Umleitung in die nächste gekommen :mad:
...ich wollte schon wieder umkehren.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, ist sogar zum Nachmittag hin noch besser geworden. :cool:
 
AAAARG! Es ist passiert! Ich ab ein passendes Angebot im BikeMarkt gefunden Specci Crux Elite :/
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzIwLzIwMDMvMjAwMzI5NS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Frage an die Expoerten: Der Rahmen hat "nur" 559mm Oberrohr Laenge. Aktuell fahre ich das Pompetamine mit 575mm Oberrohr, aber auch nur einen 90er Vorbau. Da muesste es doch gut machbar sein, am 559er Oberrohr einfach einen 105mm Vorbau zu fahren, oder? Denkfehler?
 
Guten Morgen Allerseits :)

Schwer zu sagen, ob der Rahmen für dich reicht, Sascha.
Ich denke, der ist zu klein für dich.
Kaufe ihn aber trotzdem erstmal... den wirst du wieder los. ;)
 
Ich habe gerade nochmal geschaut... der Letzte RR Rahmen den ich hatte hatte auch ein 560er Oberrohr. Und wenn ich wie geplant im Dezember das OnOne London Road kaufe, habe ich auch ein 560er Oberrohr (oder in XL ein 590er!). Beim Bike Fitting hat mir der Peter auch gesagt, das mir das Pompetamine (575mm) eigentlich zu lang ist, darum bin ich von 100mm Vorbau auch auf 90mm runter....
 
Ich habe gerade nochmal geschaut... der Letzte RR Rahmen den ich hatte hatte auch ein 560er Oberrohr. Und wenn ich wie geplant im Dezember das OnOne London Road kaufe, habe ich auch ein 560er Oberrohr (oder in XL ein 590er!). Beim Bike Fitting hat mir der Peter auch gesagt, das mir das Pompetamine (575mm) eigentlich zu lang ist, darum bin ich von 100mm Vorbau auch auf 90mm runter....
Dann wird es passen.:)
Daran sind deine Proportionen schuld. :D
 
Zurück
Oben Unten