CC-Talk E-T-W-R!

Morgen!

Grad gabs erstmal Milchreis damit auch gleich ein paar Watt an der Rolle ankommen:cool:

Boah im mom hab ich ja noch einiges im Bikemarkt und in der Bucht. Wenn diese "machst mir guten Preis" Anfragen nicht wären. Eigentlich lasse ich immer mit mir verhandeln, aber wenn Leute ein Drittel des Preises der dabei steht bieten, dann ist das einfach Zeitverschwendung-.-
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Philipp sein neues Geschoss für den Nürburgring :D

f3352346eaa36ea959da706cf9ce5ec9.jpg

...das ist doch was für echte Rennfahrer ;)
Wenn die Massen einmal richtig in Schwung sind, rollste 50Hm ohne zu treten rauf. :D

send per tapatapadu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ne auslaufzone. Da bin ich auch rein, aber wenn du es erstmal mit 75 über die Curbs geschafft hast, dann kommt in Spa eine Art grüner Teppich , der extrem weich ist. Danach ist dann auslaufzone. Der Teppich Fährt sich wie auf Eis. Du ballerst im Prinzip mit 75 über einen Flokati:D Hat gerade so geklappt^^
 
Achwas! Hau dir jetzt mal nen Tee und ein Obst rein und dann gut.
Du bist nicht krank! Sagt mein Vater auch immer wenn ich mit: ich glaub ich hab... Ankomme. Meistens hattet recht :D


Ich freu mich gerade wie Bolle. Hab eben meine letzte eingeschränkt wiederholbare Klausur bestanden:hüpf:
Wirtschaftspolitik ist bei uns so ein Schein wie Mathe. Da ist man froh wenn mans geschafft hat.
 
Ja ist auch sowas in der richtung zumindest teilweise. Marktversagen, Wohlfahrtsmaximierung und mein Favorit: Berechnung des optimalen Emissionsausstoßes. Naja die Prüfungsordnung wollte es so...also habbichs gemacht^^ Kennste ja selber:D
 
Ich muss hier nur noch drei Klausuren schreiben :)
Erstmal Frischzellenkur am Crosser. Neuer HR-Reifen, antriebsseitig neue (längere) Speichen und schwarze Nippel. Dazu neues Lenkerband und hoffentlich klappt das mit rundherum 140mm Bremsscheiben. Habe da mal einen 140mm Adapter für Vorn geordert - sieht witzig aus :D
 
Die 140mm sollten zum Crossen reichen. Fuer mich wuerde es nicht gehen, da ich den Crosser auch zum "Rennradfahren" nehme und da kann schon auch mal 1000hm Abfahrt kommen ;)

Ich hab mir mal Gedanken zum schwarz/weis/gruen/rot gemach. Das rot von den Felgen zu bekommen ist mit Ausspeichen verbunden...
Alternativ koennte ich auch mit schwarzer KFZ Folie einfach das Gruen am Rahmen entfernen... hmmm
 
Alternativ koennte ich auch mit schwarzer KFZ Folie einfach das Gruen am Rahmen entfernen... hmmm

so grüne Flecken sind momentan auch mein Problem. Würde mir eigentlich ganz gerne den Rahmen da unten anschaffen. Nur gibt es denn halt nur mit diesem grün, und das taugt mir gar nicht. Einfach nur so KFZ Folie (ohne jetzt genau zu wissen, was das ist) wird es wohl auch nicht besser machen. Und Umlackieren lohnt den Aufwand vielleicht nicht. Auch hmmmmmmmmmmm

043300F-1-full.png
 
Diesen Trend zum Grün mag ich gar net. Auch die ganze Nutrixxion aufmachung (Teamklamotten, Verpackungen, Bus) sieht einfach nur grässlich aus. Wie gerade durchn Atomkraftwerk gefahren:lol:
 
Rennräder mit übermäßigem Sloping sehen eh schrecklich aus, da macht auch das Grün nix mehr :D.
 
Naja, "gravel" heißt ja Schotter und da braucht es üblicherweise schon etwas mehr Reifenbreite, als die 28mm-30mm, die so auf Kopfsteinpfaster gefahren werden, sonst kippt man einfach um :D.
 
Zurück
Oben Unten