CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hungere. Kein Frühstück (nur Kaffee mit einem Stück Butter), wenig Mittagessen...
Gezieltes riegel /Gel fürs training essen, das ich da Leistung bringen kann.
Ich sitze bis 3/4 ja nur rum. Da Esse ich sehr wenig und lebe 100% vom fett.
Funktioniert recht gut. Konstante Gewichtsabnahme und trotzdem bekomme ich meine Leistung hin. Ist nur nicht angenehm...
 
Ich hungere. Kein Frühstück (nur Kaffee mit einem Stück Butter), wenig Mittagessen...
Gezieltes riegel /Gel fürs training essen, das ich da Leistung bringen kann.
Ich sitze bis 3/4 ja nur rum. Da Esse ich sehr wenig und lebe 100% vom fett.
Funktioniert recht gut. Konstante Gewichtsabnahme und trotzdem bekomme ich meine Leistung hin. Ist nur nicht angenehm...
Kaffee mit einem Stück Butter, interessant?! Hab ich jetzt so noch nie gehört!
Ist du von morgens bis Mittags nichts mehr und fährst aber morgens mit dem Bike zur Arbeit?
Ich hab jeweils 20km und esse auch nichts zum Frühstück (6Uhr), aber spätestens um 10Uhr lieg ich flach im Sessel wenn ich nichts esse!
Obwohl ich als Softi auch nur sitze!!! Und wenns Mittags nur wenig gibt, quäl ich mich abends die 20 wieder zurück, aber gute Idee mit vor dem Training gezielt einen Riegel rein zu hauen!
 
Ohne essen zur Arbeit. Dort dann einen Kaffee mit Butter und bis zum mittag essen nix. Dann eine Kleinigkeit...
Ist hart, aber geht. Und durch das gezielt fürs training essen bekomme ich das trotzdem ohne Einbuße hin.
 
das hungern ist totaler mist und endet im jojo-Effekt. der körper holt sich was benötigt wird - da kann der wille noch so stark sein. spreche da aus Erfahrung. irgendwann geht dann morgens mal nix mehr.
mein tipp:
kalorienbedarf berechnen und davon 500kcal abziehen
Kalorien tracken (Tagebuch)
kohlenhydrate auf rund 100g/tag runter fahren
1,5l grünen tee/tag
das funktioniert prima!
 
Bei mir reichts schon wenn ich meine 3 Mahlzeiten am Tag einhalt. Dann dann aber auch rein hau und zwischendrin nur Obst und keine Süßigkeiten. Dann nehm ich schon ab...
 
Ich finde es immer wieder herrlich, wie alle meinen Koerper besser kennen als ich ;)
Bei MIR funktioniert das. Ich nehme ja auch nicht NIX zu mir. Ich fuehre ihm die Kallorien zu die er in dem Moment braucht und das ist bei mir morgens nur sehr wenig. Wenn ich es zusammen rechne komme ich auch nicht auf mehr als 500kcal Reduktion.
Strickte Kohlehydrate Reduktion halte ICH fuer MICH nicht fuer sinnvoll, da mein Koerper im Training Kohlehydrate braucht.
Wie gesagt, das oben beschriebene funktioniert bei mir sehr gut. Mehr habe ich nicht gesagt.
 
Ich hungere. Kein Frühstück (nur Kaffee mit einem Stück Butter), wenig Mittagessen ... Ist nur nicht angenehm...
raw
 
Mein Körper hätte einfach gerne 84kg...Aber ich will nur 78... Da muss ich nachhelfen.

Wenn ich auf das Eiweiß aus meinem Schluck Milch im Kaffee angewiesen bin muss ich mir was überlegen ;)
Den mich Zucker will ich morgens ja gar nicht.
 
Morgen Jungs, ich bin schon 30' zur Arbeit gefahren und hab TrippleEspresso mit Stueck Butter drin... ich fuehle mich zum Baeume ausreissen!!!

P2M Rex? Zeigen!
Ich hab gestern Abend noch den Low10 bekommen. Super schneller service @Milan Racer .
Direkt auf 700mm gekuerzt und montiert. Zustand wie beschrieben sehr gut, optisch finde ich ihn auch ganz gut.
Das wichtigste: es hat gut ueber einen 1cm Sattelueberhoehung gebracht und fuehlt sich beim Probesitzen auch gut an.
 
So geht es mir normal auch... Was wir verfressen ;)
Das mit an 30 zunehmen hat man mir auch gesagt. Aber ich kann das so nicht bestätigen. 84kg auf 1,86m ist auch nicht viel... Nur zu viel für schnell Rennen fahren :)
 
Zurück
Oben Unten