CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
war dann heute schon meine Materialtestrunde fahren, morgen wird ja nicht gehen

upload_2016-5-6_21-7-17-png.490763


bin wirklich immer wieder beindruckt von der vertikalen Compliance der Valor. Macht wirklich auf Wurzelteppichen beim Ballern einen Unterschied (ceteris paribus), glaube ja sonst nicht so an die 3 mm Rahmencompliance, womit ja alle neuen Rahmen beworben werden

upload_2016-5-6_21-3-42-png.490756


 
wahnsinn wie kreativ Kinder beim Nichtinsbettgehen sein können. Wahnsinn. Endlich Ruhe. Gestern 9 g KH/kg.d und heute 8.5 g KH/kg.d. Weiß nicht, wie man da auf 10 g kommen könnte, ich kann kein Essen mehr sehen. Und flüssig kriege ich auch nichts mehr rein.

Jetzt die Sachen für morgen herrichten. Hoffentlich schlafen die Bälger (weitesgehend).
 
Gestern 9 g KH/kg.d und heute 8.5 g KH/kg.d. Weiß nicht, wie man da auf 10 g kommen könnte, ich kann kein Essen mehr sehen. Und flüssig kriege ich auch nichts mehr rein.

Wenn man ein Faible für Gummibärchen (80g KH/100g) hat, ist das relativ easy :D.
 
Mit GummiBaere nschaff ich das auch locker...
Ich freu mic hschon auf Morgen. 2 grosse Runden faehrt ja nur MarathonWorldSeries, aktuell 72 Gemeldete. Das wird am ersten Anstieg schlimm! Ich weis auch schon wer da mal mit locker 450Watt hoch presset. So ein komischer Oesi mit Oberschenkeln wie ein Stier ;)
Ich tippe ja drauf, das sich da gleich 20 Fahrer absetzen... aber mal sehen wie es laeuft :)
 
aber GummiB sind zu 80% Haushaltszucker. Haushaltszucker ist zur Hälfte Fruktose, welche nicht in Muskelglycogen umgewandelt wird sondern nur in Leberglycogen. Man ist also nicht unbedingt schneller, kann aber wenigstens besser Kopfrechnen. Von daher relativiert sich der hohe KH Gehalt.

Hat mir mal so jemand gesagt.

Ich muss schon beim Gedanken an GB kotzen, nicht mein Ding.
 
lässig, sehe gerade, dass ich morgen im ersten Startblock stehen darf. Die nehmen die Vorjahreszeit und lassen die schnelleren vorne hin. Damit dürfte das Nadelöhr kurz hinterm Start kein Problem mehr sein.

Jetzt müssen nur noch die Kinder schlafen.
 
Hau rein! Ich hab mir auf Strave gerade nochmal die Laenge der Anstiege angeschaut um ab zu schaetzen, wie viel Watt ich druecken darf... mal sehen, wie gut das mit dem Pacing klappt :teufel:
 
aber GummiB sind zu 80% Haushaltszucker. Haushaltszucker ist zur Hälfte Fruktose, welche nicht in Muskelglycogen umgewandelt wird sondern nur in Leberglycogen.

Siehste, wieder etwas gelernt. Habe mal eben meine Vorräte durchforstet und auch (relativ teure) Gummibärchen gefunden, die fast nur aus Glukosesirup bestehen :).
 
Zurück
Oben Unten